_dawn_

Newbie

• »_dawn_« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. November 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 01:06

ICQ-Kontaktliste

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): 0.74

Welche Version hat das entsprechende Plugin?: keine

Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : Ja

Seit wann treten die Probleme auf?: seit einer Woche

ein normaler icq-tag, wie jeder andere auch! alles hat wunderbar funktioniert...doch auf einmal wurde ich disconneted.
danach nun das, was mein eigentliches problem seit diesem besagten tag ist:

es wird mir angezeigt..."you have been successfully connected to icq", alle buddies sehen mich online...schreiben mich an, ich kann antworten ...

aber

in der kontaktliste werden mir alle buddies als offline angezeigt !!!

ich kann sie zwar auch anschreiben....habe nun aber gar keine info mehr...wer gerade online ist

-----

nun habe ich bereits die 0.74 neu installiert, aber auch gängige versionen ausprobiert und leider nur mit geringem erfolg

erst ab 3.1.8 habe ich wieder eine funktionierende kontaktliste...doch dort nur die vom icq-server...die mich nicht groß weiterbringt

bei 0.74 wird ja noch lokal die buddyliste hinterlegt und das ist die, die ich weiterhin benutzen möchte

......

nun, die frage....wer hat einen rat, der mich insofern weiterbringt....das ich die alte lokale kontaktliste in trillian weiterbenutzen kann in kombination mit einer funktionierenden kontaktliste ?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 18:42

Erstmal ist das Thema hier wohl besser aufgehoben ;)

Installiere mal eine funktionierende Trillian version und kopiere die buddies.xml in den Users Ordner....aber ob das funktioniert, kann ich nicht versprechen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!