Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

• »Huschimaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:45

Trillian Wurm

Hallo, hab mal eine Frage.Hab mir einen Wurm über den MSN Messenger ins Trillian gezogen.Jetzt kann ich bei Trillian nicht den Namen ändern.Ich heiße jetzt

[19:43] blockiert.com - berprfe, wer dich bei msn blockiert oder gelscht hat:

Hat jemand eine Lösung dafür?

Huschimaus

Passat

Member

Registrierungsdatum: 7. August 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:44

versetze mit hilfe der systemwiederherstellung (gilt nur für win me, win xp und vista) den rechner in einen früheren zustand (als das system noch in ordnung war ), sollte man damit keinen erfolg erzielt habe, kann man diesen vorgang wieder rückgängig machen.

Zitat von »Microsoft]<font size=«

Die Systemwiederherstellung wirkt sich auf Windows-Systemdateien" linkhref=" Programme und Registrierungseinstellungen aus. Es können auch Änderungen an Skripts, Batchdateien und anderen Typen von ausführbaren Dateien auf dem Computer vorgenommen werden. Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf persönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos, sodass damit keine gelöschten Dateien wiederhergestellt werden können. Wenn Sie über Sicherungen der Dateien verfügen, können Sie diese Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen.[/QUOTE" class="wysiwygQuote">
thx und lg
Passat

man kann sich nicht überall auskennen, man sollte nur wissen, wo man nachfragen kann

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:59

Ist es Möglich das du mal auf Blockiert.Com warst und dort deinen namen USW. angegeben hast oder einfach nur auf der Seite warst?
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

• »Huschimaus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 08:45

Hallo

Ich war auf der Seite und hab dummerweise auch meinen Namen eingegeben.Das Passwort habe ich schon geändert.Bloß das Problem ist jetzt das ich auf dem Arbeitsrechner Trillian habe und diesen Namen nicht ändern kann.Ich frage mich nur ob meine Tochter Ihre Daten vom Messenger auch ändern muss, weil sie mir diesen Link gesendet hat obwohl er Ihr nicht angzeigt wurde.Sie hat ihn selbst nur verbreitet.

Nun habe ich auch noch Pech, das die Administratoren die Systemwiederherstellung deaktiviert haben auf allen Rechnern. ?(

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 14:43

naja ich denke mal dann hat sie wohl auch ihren namen dort angegeben und desshalb wurde halt mit diesem verschickt.

Lass mal Virenscaner und Spywarescan drüber laufen.
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.