Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:34

Periodisches Abschmieren von Trillian-ICQ

Grüße,

seit wenigstens gestern schmiert mir das ICQ immer wieder ab.. dauert ca. 2..3.. Minuten un dann läufts wieder für ne kanppe halbe Stunde. Gibt es nen neuen Patch oder so was mir da abhilfe verschaft? 8|

So far
Inigo

€dit: Aaaaaaaaargh... ich beiß gleich in Tisch, was soll den der Mist mit dem abschmieren.. :cursing: :evil:
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inigo« (17. Juli 2008, 12:34)

ProK1991

Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Juli 2006

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:46

Ich Selbst benutze zurzeit kein Trillian aber ICQ hat soweit ich weiss sein Protokoll umgestellt oder moechte diesews in naechster zeit tuen. Vielleicht unterstuetzt dein TRillian diese Version nochnicht?
Systeme: Asus Eee 1000H, HP 6715s, Vaio PCG-C1XD, Musikbox, Wall-PC, Home-Server

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2008, 17:19

Ich hab nix verändert auser das der Rechner, wie jede Nacht, aus war... un heute kein einziger absturz von ICQ... verstehe einer die Technik.. :rolleyes:
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2008, 18:27

Vielleicht verursachte auch ein Fehler seitens ICQ den Absturz...wer weiß...wäre aber dennoch nett, wenn du die nächsten Tage nochmal ein Feedback gibst.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Murder Inc.

Foren Legende

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 16:54

Ich nutze Trillian Pro mit ICQ und bei mit funktioniert alles wie geschmiert! Vielleicht gibt es durch eine Neuinstallation eine Besserung ...

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.