lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:24

MSN-Messi zu Trillian

Hallo,

ich möchte mir den MSN-Messenger herunterladen und bei Trillian integrieren. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich diesen Messi herunterladen kann und wie man den dann zu Trillian hinzufügt.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:16

meinst du das Plugin?? oder hab ich was verpasst??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:37

Ich glaube, ihr ist einfach nicht klar, dass man da nix integrieren muss, sondern einfach die Zugangsdaten im entsprechenden Plugin eingibt.

Das Runterladen des Messengers ist also nicht nötig. Du fügst in den Einstellungen bei Trillian einfach das MSN-Plugin hinzu, erstellst dort einen neuen Account, gibst deine Benutzerdaten ein und fertig.

Im Übrigen hilft bei sowas Google auch sehr gut. Speziell bei der Linksuche für irgendwelche Downloads.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

lisa!

Senior Member

• »lisa!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Beruf: im Ruhestand

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:25

stimmt PsYciXx,mir war einfach nicht klar, dass ich da nix integrieren muss. Die Zugangsdaten muss ich aber erstmal haben.
Stell Dir vor, bei Google hab ich auch schon geschaut, bevor ich hier jemand bemühen wollte, hab aber das auch für mich "Olle" verständliche nicht gefunden.

Habs aber mittlerweile geschafft.