Überflieger

unregistriert

1

Mittwoch, 6. November 2002, 16:29

Kann keine Plugins installieren

ja Leute

Ich bin seit wenigen Stunden ebenfalls Trillian Pro Benutzer und habe mich schon sehr vertraut damit gemacht. Aber ein Problem habe ich da noch:

Ich kann keine Plugins installieren. Wenn ich den jeweiligen Installer aufrufe findet (laut dem Fenster) das Entpacken in den Trillian/plugins Ordner ordnungsgemäß statt - ohne Probleme.

ABER: Nach (angeblich) erfolgreicher Installation ist keine einzige Datei in dem plugins Ordner. Ich habe nochmal die Installationsverzeichnis überprüft, die Installation nochmal versucht, das ganze auch mal mit anderen Plugins probiert - immer das selbe Ergebnis:

Normal ablaufende Installation aber ein vollkommen leerer plugins Ordner danach.

Was ist da nur los? Dass ich das Plugin in Trillian selber dann logischerweise nicht auswählen kann braucht glaube ich nicht erwähnt zu werden.

Nebenbei: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun: Gibt es auch ein Taskbar wie in 0.74 ???

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2002, 22:27

Also, erstmal kann ich leider keine Probleme bei mir feststellen, habe es so eben getestet, ob es vielleicht ein Bug eines der Patche ist, ist aber scheinbar nicht der Fall. Ich hätte erstmal zwei Ideen. Die eine wäre, Trillian nochmals zu installieren und es dann zu probieren und die zweite wäre noch, die richtige Schreibweise der Ordner zu überprüfen bzw. des angegebenen Verzeichnisses. Ansonsten einfach hier nochmal posten ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Überflieger

unregistriert

3

Donnerstag, 7. November 2002, 15:58

Nein, das war viel einfacher. Die entpackten Datein sind dll Datein, welche bei mir standardmässig versteckt sind - das wars. Jetzt hat zwar die Installation gefunzt , nur funzen die Plugins jetzt halt nicht

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. November 2002, 22:08

Sehr schön, ein Problem gelöst :D sind die Plugins noch gepackt?? wenn ja welchen entpacker nimmst du?? falls du winzip verwendest, versuche bitte mal winrar...ansonsten weiß ich auch noch nicht, ich denke mal in Trillian hast du versucht die Plugins richtig einzufügen, oder??
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Überflieger

unregistriert

5

Freitag, 8. November 2002, 15:10

Die Plugins konnten problemlos in Trillian installiert werden. Allerdings sagt mir mein POP3 Plugin immer das Passwort wäre falsch und beim Winamp Plugin kann ich meine Playlist nicht auswählen