Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

clemenz

Vater des Forums

• »clemenz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2002, 21:42

Erfahrungen mit Odigo?

Hallo,

hat hier schon eimal wer die Software Odigo ausprobiert. Soll ja wohl ähnlich wie Trillian sein allerdings wohl auch deutschsprachig.

Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

2

Mittwoch, 6. Februar 2002, 00:05

Hatte ich mal installiert,

Lief auch ganz gut. Ich meine keine Abstürze oder so.
Hat auch eine nette Funktion: man kann sehen welcher ODIGO-User gerade auf der gleichen Seite surft.
Genau aus diesem Grund habe ich es aber nicht mehr.
Ich denke mal um dies zu bewerkstelligen, muss ja wohl zum Odigo-Server immer die momentane URL gesendet werden. Und ich will nciht umbedingt so kontrolliert werden.

Also wenn Du nur nie auf Illegalen oder Passwortgeschützen seiten bist, ist es bestimmt eine gute wahl. Aber wenn du etwas vorsichtig bist, dann doch lieber nicht.

mfg
Frank

clemenz

Vater des Forums

• »clemenz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2001

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2002, 06:23

Danke für die Auskunft.
Werde das Testen dann wohl auch lassen. Nicht weil ich was zu verbergen habe aber finde es auch nicht sehr angenehm wenn eine Software "schnüffelt" und wer weiss was die Macher von Odigo dann noch alles in die Software integriert haben
freundliche Gruesse
sendet
M.Clemenz
ok-webhosting

4

Montag, 18. Februar 2002, 12:42

Ich habe den Odigo installiert, weil ich einige Kontakte damit pflegen kann.
Irgenwo hab ich mal gelesen, dass der Trillian in einer nächsten Version auch den Odigo bedienen kann. Hat jemand schon mal was darüber gehört?

5

Freitag, 22. Februar 2002, 18:39

Ich hab Odigo vor einiger Zeit auch getestet kam aber net so ganz mit ihm zurecht "Layout" und Webpagesacanner.

PhilippT

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.