Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 2. März 2002, 11:27

SternMessenger

Jetzt bin ich ja ganz verwirrt.

Bin jetzt auf den Sternmessenger gestossen. (hängt irgendwie mit dem gleichnamigen grossen dt. Magazin zusammen)

Zitat:

Wer den sternmessenger herunterlädt, surft nie mehr allein: Man weiß immer, welche Freunde, Verwandten und Kollegen zur gleichen Zeit online sind. Einzige Voraussetzung: Die anderen benutzen ebenfalls eine Messenger-Software. Der sternmessenger versteht sich mit allen wichtigen System wie AIM, ICQ, MSN Messenger und Yahoo! Messenger.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Also ich werds m8ir dann auf alle Fälle mal ansehen.

Mich wunderts nur, dass ich noch nie etwas davon gehört hab, sondern nur so zufällig beim Stöbern durch nen PromoLink drauf gestossen bin.

2

Samstag, 2. März 2002, 12:29

Wir haben im "alten" Board den mal angeschaut (Bitte poste nix mehr in dieses "alte" Board sondern in dieses hier.)

Ich kann nur abraten von diesesm IM da er mehr n Werbetool ist als ein anständiger IM.

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2002, 18:52

Auf den ersten Blick scheint dieses Teil durchaus nützlich zu sein. Die grundlegenden Funktionen sind da und es enthält auch keine Spyware.

Aber leztendlich ist es, wie PhillipT schon sagte, nur 'ne Spielerei, die obendrein sogar fehlerbehaftet ist: Dieser Messenger kann auch das eMail-Abfragen übernehmen, und es gibt vordefinierte Postfächer. Die Definition für GMX ist fehlerhaft, der pop-Server heißt nicht mail.gmx.net sondern pop.gmx.net

Also Leute, gebt euch nict mit solchen Spielerein ab, sondern nehmt Trillian, das ist zwar nicht kompatibel zum Sternmessenger, aber dafür kann es noch Yahoo und IRC :hüpfer:

greetz SnAKe
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

teletubbie

unregistriert

4

Samstag, 2. März 2002, 20:37

Stern -Messenger

:D Ich hab den Stern -Messenger mal prob.
Leute vergesst es ,es ist das Letzte.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch das ja selber anschauen....
Aber schade um die Zeit ;(

Ich rate euch ,bleibt bei Trilli :rotierent: ,da wisst ihr was ihr habt...

Teletubbie

5

Dienstag, 26. März 2002, 23:55

Stern -Messenger

kann man denn beim sternmessenger mit andere Freax übers Netz telefonieren, denn das fehlt eindeutig beim trillian!!!!!!!!!!

THX
SCHUX

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.