1

Dienstag, 2. April 2002, 11:50

ICQ Account

Moin!
Also ich hatte mir mal vor ca 2 Jahren nen ICQ-Account angelegt und einfach mal nen bischen rumprobiert. Irgendwie ist das dann eingeschlafen und ich hab ICQ nie wieder benutzt. Jetzt wo ich Trillian schon mit sämtlichen anderen Messenger-Accounts benutze wollte ich ICQ auch mal wieder reaktivieren. Allerdings möchte ich gerne meinen alten ICQ-Account löschen, und mir einen neuen anlegen. Preisfrage ist wie geht das??
Ich glaub ich bin echt zu blöd, aber finde auf den ICQ-Pages nichts zum Abmelden. Oder muss ich ICQ auch installiert haben??
Wollte mir nämlich über Trillian den neuen Account anlegen, und dann nie wieder einen Fuß auf diese scheiss unübersichtlichen ICQ Pages setzen.
Thanks for help
Basti2k

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2002, 17:36

Den alten Account zu löschen ist NICHT möglich. Ich sehe dazu auch keinen Grund. Lass ihn einfach verfallen, lösch alle eventuell noch vorhanden ICQ Dateien auf deinem PC.
Falls du ihn löschen willst, weil er mehrere persönliche Daten enthält (in deinem Profil), kannst du nur diese Daten löschen. Du musst dazu allerdings dein Passwort kennen. Du meldest dich einfach wieder an (per ICQ oder per Trillian) und löschst alles aus deinem Profil raus, was zu löschen geht. Danach kannst du es "verfaulen" lassen ;)

greetz SnAKe
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -