Bot

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Mommo333

unregistriert

1

Montag, 10. Februar 2003, 20:52

Bot

Ich meld mich mal wieder :)

Ich wollte nur wissen, ob man mit Trillian auch Bot's haben kann bzw erstellen kann??? mpcom hat mir schon nein gesagt... aber ich bin trotzdem nicht überzeigt :P

Also ists möglich eines selber zu erstellen?? Und wenn ja, wie mach ich es :) Kann es sein, dass es gleich ist wie beim normalen IRC???

MFG Mommo333

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2003, 21:07

RE: Bot

Hi,

Ich habe gesagt, das mit keiner Bekannt ist. Haben kann man den schon, must dir halt selbst einen scripten....

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

Mommo333

unregistriert

3

Montag, 10. Februar 2003, 21:11

Ja das hab ich auch gemeint.... ;)

Aber ich muss eben wissen wie man scriptet, ob es gleich ist wie beim normalen IRC.

Wäre gut wenn mich einer kontaktiert, der sich mit bots gut auskennt :]

MFG Mommo333

Bluebird

unregistriert

4

Donnerstag, 24. April 2003, 03:39

also keine ahnung wo du dich rumtreibst, aber auf den servern wo ich bin (z.B. quakenet) sind eigene bots nicht erwünscht...
bzw informier dich doch mal ob es auf deinem server servereigene bots gibt!!

Mommo333

unregistriert

5

Donnerstag, 24. April 2003, 11:57

JA ich weiss schon, dasses auf die meisten server verboten ist.... aber es ist eine Private Sache! Ich geh es jetzt sicher nicht allen sagen, dass ich ein Bot habe! Vielleicht hab ich wirklich eins oder vielleicht auch nicht...

Aber wer folgt schon den Regeln eines Servers?

Naja danke trotzdem für die MSG ;)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.