Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

nadann1

Senior Member

• »nadann1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2002

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2004, 19:33

mirc doppelt installieren?

ich habe keine ahnung von mirc und irc und bin jetzt richtig stolz, dass ich mit authen konnte :-)

jetzt möchte ich aber in verschienene irc-räume gehen - mal im qnet, mal gamesurge und ich möchte in jeden raum einen andren nick haben - geht das mit mirc?

wenn nicht, dann ich dann mirc einfach doppelt installieren und für jeden raum einfach eine eigenen version von mirc nehmen?

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2004, 20:11

du brauchst es nur einmal zu installieren (zumindest bei den neuen versionen, früher ging es net) und dann machst du wenn du dich verbinden willst nen haken bei "open new server window".

nadann1

Senior Member

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2004, 20:24

aber wenn ich das so mache, dann muss ich ja vor jedem connect daran denken, meinen nick entsprechend zu ändern, oder? - und das ist ja eben mein problem - wenn ich das mal vergesse, dann sehen die anderen, mit welchem nick ich in anderen spielen bin.

kann man denn (zur sicherheit) mirc überhaupt doppelt installieren und jeweils andere einstellungen haben?

Chrischi

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2004, 20:32

kannst du.

nadann1

Senior Member

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2004, 20:43

...aber wenn ich versuche, das in ein anderes verzeichnis zu installieren, hängst sich der install-assi immer auf ("keine rückmeldung")
vers. 6.16

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.