Steffen Kaufmann

unregistriert

1

Donnerstag, 4. November 2004, 13:01

meine tolle antispam-Idee umgesetzt

Bei Miranda gibt es jetzt auf meinen Wunsch hin ein weiteres Antispam-Plugin, das funktioniert einfach so:

Wenn der Schreiber nicht bekannt ist, wird er nicht durchgestellt, sondern er bekommt eine Frage gestellt.

Wenn er die richtig beantworten kann, wird er freigeschaltet.

Die Frage ist in meinem Fall nicht sehr schwierig, aber Roboter können sie natürlich nicht beantworten.

Unter options/events/ignore kann man dann noch einstellen, daß man keinen Wert auf authorization requests und You were added. - Nachrichten vom Fremden legt.

Das Thema Spam gibt es mit diesem Plugin nicht mehr. Ich bin mal wieder stolz auf meine Erfindung. So, muß erstmal wieder arbeiten, schöne Woche allen Trillies auch.

angelpage

unregistriert

2

Donnerstag, 4. November 2004, 13:57

:)) Na na,

das hier im Trillian-Forum ? Da wird wohl niemand so schnell wechseln wollen ...

--Psycho--

unregistriert

3

Donnerstag, 4. November 2004, 16:50

hört sich ganz praktsch an, aber wo kann man das plugin runterladen?
edit: hab's gefunden. wer will kann's hier runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Psycho--« (4. November 2004, 16:56)

Memphis

unregistriert

4

Donnerstag, 4. November 2004, 19:26

das thema is aber in anderen messenger clients. wieso soll man das dann net hier reinposten?

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2004, 00:36

sehr schön, das gefällt mir, kommt direkt in meine liste :)
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.