Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

tofu

Foren König

• »tofu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:17

Irc Bot....

Hallo, gibt es einen bot für IRC? den man knfigurieren kann damit er einem im IRC wenn man nicht als erster joint (als Admin) die Op vergeben kann ??? Ich hatte jetzt schon öfters das problem das einer oder zwei vormnir im Channel waren und ich dadurch keine OP bekommen habe! Gibt es so etwas oder kann man etwas einstellen das ich als Admin immer Op bekomme ??

EDIT: SRY!!! DAS ES IM FALSCHEN FORUM IST !!! ZU SPÄT GESEHN^^ ABER ICH HABE AUCH NIX HILFREICHES UNTER DER SUCHE GEFUNDEN.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tofu« (12. Januar 2006, 13:47)

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:45

Also...
Wenn du einen Bot willst, willst du nen Eggdrop einrichten.
Wenn du nur OP willst, kommts auf das Netzwerk an. Im Freenode gibts den Chanserv, der gibt dir auch gern OP. In anderen Netzen vielleicht nicht ;)

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:56

also um op zu bekommen musst du eigentlich nur deinen nick und den channel registrieren lassen. das funktioniert eigentlich in jedem netzwerk. sobald du dann joinst gibt dir chanserv dein op.

wenn du einen bot möchtest würde ich dir wie meine vorrednerin einen eggrop empfehlen, bzw. die windows-version "windrop"

~verschoben
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catscrash« (12. Januar 2006, 14:57)

tofu

Foren König

• »tofu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:16

also, ich bin absoluter noob in IRC außer chatten kann ich fast nichts ^^ wie regg ich mich den mit einem Namen? und wenn ich den regiestriert habe, kann ich dann im Mirc denn namen immer wieder veändern??? also zB: auf @away... oder so... ???

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:55

na jo... den namen kannste nur registrieren, wenn das netzwerk das zulaesst.
/msg nickserv help
gibt meistens auskunft.
du kannst natuerlich danach noch den nick aendern, aber wenn du "lassmichinruh" registrierst, ist "lassmichinruh|away" nicht mehr registriert.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.