Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Prinzessin

Senior Member

• »Prinzessin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 14:56

Icq passwort

Hey erstma

ein Freund von mir hat ein Problem.Ich hoff ihr könnt uns helfen.

Irgendjemand hat sich in sein icq eingelockt, ob er das passwort wusste oda ob er es geknackt hat wissen wir nicht, doch wir wollen wieda in des icq.Jezt die frage...kann ich des icq passwort irgendwie knacken un das passwort wieder ändern?..hatte jemand schon einmal ähnliche probleme.

danke für die hilfe schon einmal im voraus

Lg

prinzessin

2

Freitag, 2. Juni 2006, 15:17

Hast du bei icq eine Emailadresse hinterlegt?
Wenn der pöhse Hacker so blöd war und die Adresse nicht geändert hat, kannst du dir das Passwort zuschicken lassen (wenn es denn mal funktioniert :-( )

Reinhäcken geht nicht, du kannst höchstens alle möglichen Passwortkombinationen ausprobieren ... viel Spaß dabei... ;-)

Schneller gehts, wenn du dir eine neue Nummer und ein gutes Passwort zulegst.

w0mbat

Foren Profi

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2006, 15:31

Zitat von »gast«

[...]
Reinhäcken geht nicht, du kannst höchstens alle möglichen Passwortkombinationen ausprobieren ... viel Spaß dabei... ;-)
[...]

Doch reinhacken geht sehrwohl.
[SIZE="9"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Black"]MoBo:[/COLOR] Asus A8N-SLI [COLOR="Black"]CPU:[/COLOR] AMD Opteron 146@2,81GHz@1,325v[COLOR="Black"] Kühler:[/COLOR] Zalman CNPS 7700Cu[COLOR="Black"]
RAM:[/COLOR] 2*512MB G.Skill DDR400 CL2.5/3/2/5[COLOR="Black"] GPU: [/COLOR] Asus EAX1900 XT[COLOR="Black"] HDD:[/COLOR] Samsung HD160JJ
System@[COLOR="Black"]Nethands[/COLOR] (3DMark05/06: 11318/5801)
[/FONT]
[/SIZE]

4

Freitag, 2. Juni 2006, 16:51

und wie soll das funktionieren? (nein, ehrlich. würde mich interessieren)

Prinzessin

Senior Member

• »Prinzessin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juni 2006, 10:08

Mich würds auch interessieren...weil wir ned wollen das die person einfach online geht un irgendeinen mist schreibt..un bis man jemdem bescheid gesagt hat das sich jemand reingehackt hat dauerts zu lange.
Aber wenn du weißt wie dsa geht dann sags bitte

lg

prinzessin

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.