tofu

Foren König

• »tofu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 18:52

L-BOT anfordern Problem!!!

hi, also ich hab schon mehrer L-BOTs in channel geholt aber jetzt steh ich vor einem echten Problem wir sind gerade 4 leute am idlen haben 2 std. gewartet aber auch schon viel länger und wenn ich L anfordern will kommt:

[span=#FF4500]-R- Error: You must be one of the top 5 ops for that channel.[/span]

Ich hab gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden komischerweiße ist das das erste mal das mir IRC das sagt....

Bitte hlft mir !!!

2

Montag, 17. Juli 2006, 19:15

Wieviel Leute sind im Chan?
Davon wieviele Ops?

tofu

Foren König

• »tofu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 19:27

zurzeit sind mit mir zusammen 4 Leute drin davon 3 op`s und ein +v komischerweise könnte einer der anderen op`s den chan registrieren!

€dit: also ich hab michj nochmal neu registriert und jetzt kommst zumindest, das ich noch länger warten soll bis ich L holen kann ich meld mich dann obs geklappt hat (:

€dit2: Also hab mich neu geauthed und es hat funktioniert warum auch immer jetzt gehts wer lust hat ein bissl mit zu idlen kann das gerne auf chronix-gaming.de @ Qnet machen wor würden uns freuen! (:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tofu« (18. Juli 2006, 15:12)