modding99

Senior Member

• »modding99« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:31

ICQ Verlauf von anderen anschauen.

Hallo, eine kurze frage, ich habe 2 Accounts bei ICQ, bei dem einen habe ich mein Passwort vergessen, da brauche ich aber dringend den Nachrichtenverlauf von einem bestimmten Gespräch.

Gibt es eine möglichkeit diesen Nachrichtenverlauf anzeigen zu lassen, auch wenn ich mit einem anderen Account drin bin, wie mit dem wo ich die Nachricht geschrieben habe?

PsYciXx

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:24

Seltsame Frage... es gibt ne Möglichkeit, aber irgendwie hat das hier nen komischen Beigeschmack für mich, daher werd ich dir erstmal nicht erklären, wies geht.

Athlon64 3700+ @ FX-55, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB G-Skill @ CL 3-3-3-6 1T 435MHz, GeForce 9600 GT

Dieser Satz hat fünf Wörter... oder sieben... vielleicht auch zehn.
Dieser Satz kein Verb.

modding99

Senior Member

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:37

Nunja, wie soll ich dir jetzt versichern, dass ich nichts falsches vorhabe? Kann ich net versichern. Aber du musst mir glauben.

Ich habe 2 Accounts wie schon erwähnt, das Problem ist nur, der eine Account den habe ich mir vor ca. 2 Jahren angelegt, so als Spaßaccount also nichts wichtiges. Nur habe ich dort eine Nachricht verfasst an eine bestimmte Person, diese Nachricht bräuchte ich nocheinmal haargenau, also den genauen Text, dient sozusagen als Beweiß. Nur das PW hab ich bei diesem Account vergessen, bei meinem Hauptaccount weiß ich das PW ist ja immer gespeichert, aber ich brauche dringend diese Nachricht von dem Account mit dem vergessenen Namen, und es ist ja nur hier daheim an meinem Pc sonst an keinem anderen. Mehr kann ich dir dazu als beweiß nicht bringen tut mir leid.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:28

Du hast die Nummer noch?? Dann ist das alles doch kein Problem...Geh auf diese Seite und klicke auf "Forget your password?"
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

modding99

Senior Member

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2008, 16:34

Ich danke dir, hat geklappt habs PW wieder vielen dank für deine Hilfe ;)

Kann somit geschlossen werden hier.

Vielen dank nochmal ;)