angelpage

unregistriert

1

Sonntag, 28. Juli 2002, 20:00

Hilferuf ( Trillian - Skin )

:kopfstoss: Hallo Trillies,

überhaupt nicht zufrieden bin ich mit der gegenwärtigen Darstellung der Online-Kontakte in meinem :Trilly: Trillian - die Darstellung ist zu schlapp. Wenn ich z.B. im Moment 4 von 7 Usern "online" bei IRC sehe, muß ich erst bei jeden Einzelnen prüfen, ob er online ist. Da ich automatisch auch die anderen 4 Messenger-Clients starten lasse, ist das keine Lösung. Der Kontrast/Unterschied offline - online ist mir für alle! Messenger zu schwach bzw. nicht erkennbar.

Hatte im Forum gelesen, daß mit einem speziellen Skin die Online-Anzeige stärker und damit sofort unterscheidbar kommt. Habe mir also den TP2-Twiggy geladen und in den Ordner "Skins" installiert.
Klappt aber nicht X( .

Wer kann helfen ( das Drumherum ist für mich nie wesentlich, wichtig ist mir eine auf einen Blick auswertbare Information ).

Manfred

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2002, 20:18

Hi,

versuch mal diesen : TP2-Twiggy , da ist der unterschied deutlich zu sehn

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

angelpage

unregistriert

3

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:34

Danke

Hallo Michael,

es funktioniert. Tatsächlich sind zwei Hinweise wichtig gewesen:

1. der gewählte Skin muß in den Ordner Trillian/skin/ als eigener Ordner entpackt werden und

2. dann muß er im :Trilly: Programm selbst über Optionen - Einstellungen - Skin natürlich ausgewählt werden :daumen2: .

Rechner neu starten und fertig. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :rotierend:

Manfred

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:44

Sehr schön - und wieder ein problem weniger und das Thema kann geshlossen werden ;)

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………