1

Mittwoch, 27. August 2003, 16:19

no skins found, exiting

no skins found, exiting???
Was soll das sein was ist das??
Wie kann ich das lösen??
Das kommt imemr wenn ich trillian starten möchte!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2003, 18:28

Das hört sich arg danach an, das du entweder den Skin gelöscht hast bzw. er gelöscht wurde, den Trillian aktuell nutzt oder das alle Skins gelöscht wurden!
Kannst du denn Trillian starten oder beendet sich Trillian sofort mit dieser Fehlermeldung??
Installiere einfach Trillian neu und dann geht es. Sichere dir aber vorher den kompl. Users-Ordner!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Mittwoch, 27. August 2003, 20:58

Nein ich habe noch nie Trillian gehabt ich habe das Installiert, und wollte es dann starten dann kamm die meldeung!
Also gat der nicht die Skins mit Installiert.
Nein ich kann das nicht starten und nun???

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2003, 21:21

Also, am besten schau mal in deinem Trillian-Ordner nach, ob dort ein Ordner Namens "Skins" vorhanden ist. In diesem Verzeichnis sollte dann mind. ein weiterer Unterordner sein. Das ist dann der jeweilige Skin Ordner. Sollte dein Skin ordner leer sein, ist evtl. bei der Installation was schief gelaufen. Einfach neu installieren und dann könnte und sollte es klappen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!