falkenberch

unregistriert

1

Freitag, 14. Juli 2006, 11:47

Trillian Smilies buhhuuuu

also die smilies von trillian sind ja grausam, grenzt ja fast an folter, ich habe schon ein paar skins ausprobiert, aber überall sind diese wiederwärtigen smilies.
die smilies von icq 5.0 sind mit die besten die ich bisher sah.
kann man nicht ähnliche smilies in trillian einfügen?
von der bedienung her fand ich icq besser wen man nur ma chatten wollte, dummerweise geht icq nicht mehr bei mir, ka wieso, nun freunde ich mich mehr oder weniger mit trillian an.
also wo bekomme ich smilies her wo ich nicht gleich alpträume von bekomme?
oder wie kann ich die von icq einfügen und die anderen löschen, habe mal eins rüberkopiert nach trillian, und umbenannt, aber wurde nicht angezeigt.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 16:14

RE: Trillian Smilies buhhuuuu

Zitat von »falkenberch«

also die smilies von trillian sind ja grausam, grenzt ja fast an folter, ich habe schon ein paar skins ausprobiert, aber überall sind diese wiederwärtigen smilies.

Ich denke, das ist ansichtssache, aber was solls.

Zitat von »falkenberch«

die smilies von icq 5.0 sind mit die besten die ich bisher sah.
kann man nicht ähnliche smilies in trillian einfügen?

ja, über umwege. Entweder man schaut, ob man diverse fertige Pakete im Netz findet, oder bastelt sich selber welche. Dazu braucht man sich in seinem Trillian-Verzeichnis in das unterverzeichnis stixe\plugins\TP21Emoticons-16x16 gehen und sich die entsprechenden Bilder angucken, alles andere ist selbsterklärend!

Zitat von »falkenberch«

Dann von der bedienung her fand ich icq besser wen man nur ma chatten wollte, dummerweise geht icq nicht mehr bei mir, ka wieso, nun freunde ich mich mehr oder weniger mit trillian an.

ist ebenfalls ansichtsache. Ich nehme mal an du hast ICQ 5.1 und das läuft irgendwie bei vielen nicht.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

falkenberch

unregistriert

3

Freitag, 14. Juli 2006, 17:07

nene hab 5.0 und 5.1 beide gehen, aber habe nur 5.0 genutzt, na was soll ich in das verzeichniss dann reinhauen was ich erstellen soll?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2006, 19:12

schaue einfach mal in das oben genannte Verzeichnis rein, dort sind einige Bilder vorhanden. Und dann merkst du was du tun musst, nämlich alle Dateien bearbeiten bzw. gleich komplett neue erstellen. Achja, und bedenke, diese Smilies siehst NUR DU
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

falkenberch

unregistriert

5

Freitag, 14. Juli 2006, 23:46

naja da hab ich nich den richtigen plan wies aussieht, habe zwar ein paar bekommen jetzt, aber die funzen nich in dem icq skin, na mal abwarten, vielleicht findet sich ja mal was, bis dahin kann man die smilies ja auch deaktivieren^^