Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Plüschy

Member

• »Plüschy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. November 2006

Beruf: Schneiderin/ Hausfrau/ Mutter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2006, 09:39

Ich suche ´Hallo Kitty´ oder einen ´Stern Skin´

Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einem Hallo Kitty oder einem Stern Skin für Trillian Basic 3.1

Kann man bei Trillian auch die Punkte ändern? So das es statt Punkte Sterne sind?

hab einen gefunden aber kann ihn bei trillin in der skinliste nicht auswählen Hellokitty skin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plüschy« (8. November 2006, 10:24)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2006, 18:25

RE: Ich suche

Zitat von »Plüschy«

hab einen gefunden aber kann ihn bei trillin in der skinliste nicht auswählen Hellokitty skin

Ich nehme an, du hast irgendwo einen Fehler gemacht :)
Hast du das richtige Verzeichnis ausgewählt?? schaue bitte mal unter dein Trillian-Verzeichnis\Skins\Hello Kitty (oder wie der Ordner heißt) nach, ob dort Dateien vorhanden sind, bzw. das es den Ordner überhaupt gibt
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Plüschy

Member

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2006, 21:33

das ist kein dner sonder so ne datei dir man direkt installieren kann

Na ja Im ordner skins is das Hellokitty nach der installation leider nicht zu finden

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2006, 21:59

Dann, kannst dues auch nicht auswählen ;) hast du den Programmpfad bei der Instalation 100% korrekt angegeben?? dort steht z.B. C:\Program files\ und nicht C:\Programme\ und so weiter! Ich würde es nochmal neu installieren und drauf achten das ALLES 100% stimmt. Und nach der Installation muß im oeben genannten Skin-Ordner ein Ordner Namens Hello Kitty (oder so ähnlich) sein
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Plüschy

Member

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2006, 22:14

also bei mir is Trillian auf festplatte D: Programme/Trillian und dann der neuerstellte ordner Trillian den der bei der installation erstellt/

installiert in dem Ordner sind diese ordner drin:Language Users Skins Plugins und Stixe

Ich habe den kitty skin in d:Programme/trillian/trillian/skins installiiert

In dem Ordner skins is das zu finden bei mir : Icons (von hallo Kitty)
Images (von Hallo Kitty)
Ein leerer ordner der sich tem_skins_directory nennt
Und ein ordner der Den standart skin von Trillian enthält

Habe nach dem installieren von dem kitty skin trillian neu gestartet und kann den skin bei trillian aber nicht auswählen.

Was is da nun falsch?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.