Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:32

Neuigkeiten zu Trillian Astra

Die ersten, zum Alphatest angemeldeten User, dürfen sich freuen seit Freitag das neue Trillian Astra auf "Herz und Nieren" zu prüfen. Weitere Alspatester sollen schrittweise hinzukommen. Im Moment ist die Build 24 im Umlauf, welche selbstverständlich nicht Fehlerfrei sein wird. Dies ist, wie sicher bekannt, nun die Aufgabe der Alphatester, diese Fehler aufzuspüren und zu melden.

Als wirklich richtige Neuigkeit kann man das webbasierte Trillian nennen. So ist es möglich, (wie schon ICQ) Trillian an jdem Ort über den normalen Webbrowser zu benutzen. Anschauen kann es sich jeder unter http://www.trillianastra.com/, jedoch testen nur aktive Alphatester.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (7. Januar 2007, 19:33)

moepschen

Co-Administrator

• »moepschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:11

Das erste Update zur Alpha erschien bereits am Freitag! In Zuknunft wird es für die alpha immer freitags ein neues Update geben. Dies wird dann am Donnerstag bekannt gegeben, ob dies wirklich notwendig ist. Derzeit existiert die Build 26 und neue alpha-tester kamen in den Genuss, die Alpha nun testen zu dürfen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

3

Mittwoch, 19. September 2007, 19:57

Gibt es hier im Forum schon Alphatester der neuen Version?

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 10:41

Wie lang soll es eig. noch dauern bis es mal ne Beta/Full gibt? Weiss da jemand was?

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. September 2007, 16:23

/me ist seit build 24 (momentan build 56) alphatester, es fehlt leider noch so einiges was in der 3er bereits drin war (z.B. video / audio chat etc.) wird also noch ne weile dauern
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.