Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Dienstag, 28. Januar 2003, 09:58

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

HI

Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe bekomme ich diese fehlermeldung:
*** Error while sending IM: This user is currently not logged on
Es handelt sich hier um eien Gründen bez um einen ICQ User da muss ich doch eine senden können.
Was soll die meldung und was kann ich dagegen tun?

bei denen die ich in der gruppe habe bei denen gehts aber die die ich nicht geaddet habe gehts net. ist das normal?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipe« (28. Januar 2003, 11:36)

2

Samstag, 1. Februar 2003, 16:11

Ja, vollkommen normal.

Die User müssen dich auch in der Liste haben, damit du sehen kannst, ob sie online sind.. Nicht wie im AIM.

Kannst denen was schreiben, das kommt auch an, sobald sie eingeloggt sind oder dich halt nicht geblockt haben ;)

greyknight

unregistriert

3

Dienstag, 11. Februar 2003, 09:02

ich hab dann jetzt von icq auf trillian pro gewechselt und auch schon neue user geadded - ich bekomme die selbe fehlermeldung "...user is not logged on..." bei den neu geaddeten. meine frage jetzt: wie kann ich jetzt den neu geaddeten dazu bringen, mich ebenfalls zu adden? also ich meine einen authorization request zu verschicken? bei icq ging das ganz einfach. wie funktioniert das bei trillian? kann mir jemand helfen?

4

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:56

Ich denke der schickt die Anfrage mit der ersten Nachricht..

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Februar 2003, 20:48

Zitat

Original von greyknight
also ich meine einen authorization request zu verschicken? bei icq ging das ganz einfach. wie funktioniert das bei trillian? kann mir jemand helfen?

Das ist wohl war, und leider weiß ich auch net genau, wann Trillian dieses verschickt, ich weiß nur es geht :)
Also versuche es mal damit, die Leute anzuschreiben und dann sollte es gehen.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.