Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Neonexus

unregistriert

1

Freitag, 21. Februar 2003, 20:26

Wenn ich eine Message von Trillan zu einem AIM User schicke ist ja alles in Ordnung, aber wenn er mir dann antwortet, kommt die Message bei meinem AIM an. Find ich net so gut, aber wenn ich mich unter einem Nebenname anmelde funktioniert es einwandfrei, dann kommt die Antwort auch bei meinem Trillian an. Ich weis ja nicht ob irgendjemand dieses Problem schon angesprochen oder gelöst hat? Aber bitte Helft mir.

Neonexus

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2003, 22:37

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, läuft bei dir Trillian und der Original-AIM parallel!!??
Dann solltest du mal den Ariginal-AIM ausschalten und dann funtzt es auch!!!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Neonexus

unregistriert

3

Samstag, 22. Februar 2003, 16:47

Hatte ihn doch ausgeschaltet, hat sich aber von alleine wieder angeschaltet!!!

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Februar 2003, 17:01

dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Schaue mal bitte nach, das der Yahoo auch aus Prozesse raus ist, also nicht mehr im Hintergrund läuft.
Ansonsten schauen, runterhauen oder dort nen anderen Namen eingeben!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2003, 20:04

moepschen nicht yahoo sondern aim ;-).

Wenn du aol als provider hast is das soweit ich weiß nciht anders machbar. meld dihc dohc einfach mit dme nebennamen an und fertig.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.