Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Bluebird

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2003, 03:16

auch wenn das jetzt nicht ganz zum eigentlichen topic passt,
denke ich es passt eher hierhin, aso woandershin und nen neuer thread muss ja nicht immer sein, also:
ich habe grade gemerkt, dass ich glatt nen jahoo account habe (mal für die spielchen auf deren hp erstellt) nu wollt ich fragen, wie ich den nutze, im besonderen den jahoo messenger inenrhalb von trillian (dafür hab ich ja trillian^^)??!?

Sebastian

Routinier

Registrierungsdatum: 30. September 2002

Beruf: Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2003, 17:40

du gehst in den connection managaer klickst dort auf yahoo und fügst die daten dort ein ;) .

PS: das hat hier mit nichts zu tun also nächstes mla neuen thrad :/

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. April 2003, 19:07

Zitat

Original von Bluebird
auch wenn das jetzt nicht ganz zum eigentlichen topic passt,
denke ich es passt eher hierhin, aso woandershin und nen neuer thread muss ja nicht immer sein, also:
ich habe grade gemerkt, dass ich glatt nen jahoo account habe (mal für die spielchen auf deren hp erstellt) nu wollt ich fragen, wie ich den nutze, im besonderen den jahoo messenger inenrhalb von trillian (dafür hab ich ja trillian^^)??!?

Der übersichtshalber sollte schon ein neuer Thread eröffnet werden, wenn es um was anderes geht! Und wie Robotorfreak schon schrieb, geht es um was ganz anderes. Deswegen habe ich auch das Thema mal geteilt! Hier geht es um den Yahoo-Messi in TRillian, in dem anderen Thread ging es aber um den Original-Yahoo-Messi!
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Bluebird

unregistriert

4

Sonntag, 27. April 2003, 20:36

SChlagt mich beißt mich, gebt mir Tiernamen!! :bhuepfer:
Also ich für mihc habe es jetzt einfach durch Testen rausgekreigt und damit für mich erledigt...

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2003, 19:43

pappnase :-p
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.