Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

renegate98

unregistriert

1

Sonntag, 18. Mai 2003, 12:26

Smartbutler

Hallo Leute,
Trillian als solches ist schon sehr gut, der Smartbutler dazu ist natürlich noch viel besser. Nun habe ich aber folgendes Problem. Ich habe die deutsche Speech-Engine installiert und der Butler ließt das auch Problemlos vor. Wie kann ich aber den Text ändern, wenn sich Leute ein- bzw ausloggen? Es klingt nämlich schon etwas merkwürdig, wenn aus dem Rechner kommt: "*** just logged out" und das ebend so, wie es geschrieben ist.
Also wenn einer helfen kann, wie ich diesen Text ändern kann, dann möge er es bitte hier hinterlassen.
Vieln Dank im Voraus!!!

renegate98

unregistriert

2

Montag, 19. Mai 2003, 01:38

RE: Smartbutler

Jetzt habe ich das Problem doch selbst lösen können. Es war einfacher, als vermutet. :kopfstoss:

MfG
rg98

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2003, 06:10

hi renegate98 Wäre nett, wenn du uns auch die Lösung shilderst, so wird es für den nächsten der es auch wissen will, einfacher ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

renegate98

unregistriert

4

Montag, 19. Mai 2003, 10:12

Das hätte ich natürlich tun können - sorry.
Ich habe gesucht und gesucht - in sämtlichen Dateien. Aber es war viel einfacher. In den "Settings" gibt es den Reiter "Dictionary", wo man beispielsweise Abkürzungen anders ausprechen lassen kann, was auch mit Smileys wunderbar funtioniert. Und, was ich nicht gedacht hatte, es geht auch mit dem "*** just logged in/out". Das eingeben und dazu geschrieben, was er stattdessen zu sagen hat ... jetzt ist "Robby" ein Deutscher :bhuepfer:
Eine Sache wäre natürlich auch noch sehr gut, aber vielleicht des Guten zu viel. Wäre es nicht schön, wenn der Smartbutler erkennen könnte, ob nun ein deutscher oder englischer Text kommt und danach aussucht, ob er nun die deutsche oder englische Engine benutzt? Na vielleicht gibt es ja sowas mal in ein paar Jahren.

mfg
rg98

5

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:07

wo gibtz denn den smartbutler?

mfg

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.