Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

schakira

unregistriert

1

Dienstag, 2. September 2003, 22:36

trillog.1.5 DE wo installieren

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe. Habe schon in Suchen eingegeben, aber nichts gefunden.
habe mein Trillian deinstalliert und wieder neu installiert. Nun habe ich mir noch die
trillog-1.5-DE runtergeladen und weiß nicht wo ich sie installieren soll. Auch bei Cold_Mettle635 weiß ich nicht wohin. Wie gehe ich da vor. Bitte ganz einfach erklären, denn ich habs nicht so mit dem Computer :Nudelholz:. Das einzigste, was ich retten konnte, waren die log. dateien. Sie stehen jeweil unter msn/aim und yahoo (z.b. hase.log). Kann ich die nacher noch wohin kopieren/ausschneiden? Dann hätte ich nicht meine ganze History verloren.

Welche Programme könntet ihr mir noch empfehlen für Trillian free?

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich :grinsen:

Liebe Grüße
schakira

schakira

unregistriert

2

Mittwoch, 3. September 2003, 00:34

zum 2. buddy liste verschwunden

das darf einfach nicht wahr sein, jetzt hatte ich so schön meine Buddy von Hand eingetragen und geordnet und nach dem ich den Computer neu gestartet habe, war die Buddy-Liste leer, nachdem ich dann die Verbindungen zu den einzelnen Messengern gemacht habe, hat er sie sich alle vom Server geholt, aber sie sind alle durcheinander - toll. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt? Früher waren doch alle Buddys da, wenn ich NICHT verbunden war und die Buddys noch da, wie ich sie eingeornet hatte. Auch meine Extra-Informationen sind alle wech. :kopfstoss:

Auweih, hoffentlich muß ich nicht nochmal alles runterladen - dann krieg ich die Krise.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
schakira

schakira

unregistriert

3

Mittwoch, 3. September 2003, 00:48

englisch ???

Leider ist mein Englisch nicht gerade so dolle.

Ich habe folgenden Text noch angezeigt bekommen:

You Yahoo buddies habe been received from yahoo server and added to trillian´s buddy list under respective groups. Remember, yahoo! buddies are stored on the server. Should you choose to remove this "yahoo Imports" group to do some re-arranging, you buddies will also disappear in the yahoo! Messnger Client. Please be sure to re-add them if you still want them on your list.

Hmm, wer kann mir weiterhelfen.

Tut mir echt leid, aber ich steh wirklich auf dem Schlauch.

Liebe Grüße
schakira

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2003, 15:03

also die message bedeutet nur, dass der deine contact liste vom server runter geladen hat. kann es sein dass zu dem zeitpunkt einfach keiner onnline war???
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2003, 15:21

die message heisst weiter, dass wenn sie ihre contacts in trillian löscht, diese dann auch in yahoo gelöscht werden, da es sich wohl um eine editierung der contacts auf dem server handelt: das erscheint mir auch sehr wichtig

zum logviewer: du musst ihn in den einstellungen/preferences ich glaub unter log oder history mit den logs verknüpfen da steht dann irgendwo standard log betrachter bzw. default log viewer o.ä. und da musst du die exe von logviewer eintragen :)

dann sollte das auch gehen.
deine alten logs kannst du natürlich einfach wieder in das verzeichnis zurück kopierern, allerdings könnte es sein, dass sich dort schon welche befinden, die denselben namen haben, dann musst du diese umbenenen oder den inhalt aus der alten am anfang der neuen einfügen

hf :D
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcl« (3. September 2003, 15:22)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.