Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

AlfaChristian

unregistriert

1

Freitag, 14. Juni 2002, 17:37

Ignore Liste

Hallo an alle!

Ich habe folgende Fragen:
Wenn ich jemanden auf meine Ignore-Liste setze, kenn derjenige meinen online-Status nicht mehr sehen. Soweit ist die Sache klar. Aber bekommt der andere davon was mit? Kann ich weiterhin den online-Status des ignorierten Kontaktes sehen? Kann ich den ignorierten Kontakt weiterhin anchatten? Wenn nicht, wie stelle ich es an, damit das alles funktioniert?

Vielen Dank für die Hilfe und MfG

AlfaChristian

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2002, 17:53

Zitat

Original von AlfaChristian
Hallo an alle!

Ich habe folgende Fragen:
Wenn ich jemanden auf meine Ignore-Liste setze, kenn derjenige meinen online-Status nicht mehr sehen. Soweit ist die Sache klar. Aber bekommt der andere davon was mit? Kann ich weiterhin den online-Status des ignorierten Kontaktes sehen? Kann ich den ignorierten Kontakt weiterhin anchatten? Wenn nicht, wie stelle ich es an, damit das alles funktioniert?

Vielen Dank für die Hilfe und MfG

AlfaChristian

[Vermutung an]

der Irgnoriet wird dich wohl noch sehn, ob du ihn siehts, weis ich nicht.

[Vermutung aus]

alternative Lösung : setze die Icq nummer in die Invisible List, dann sieht er deinen Stautus nicht, du aber seinen. Sobald du den Ignoriten aber anschreibst, kann er deinen Status sehen.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2002, 18:45

Ignorelist: Der Betroffene (der den du einträgst ;)) sieht dich noch online, aber alle Messenges die von ihm kommen, werden abgeblockt, ohne das du was davon merkst.

Invisiblelist: Der Bertoffene kann deinen Status nicht mehr sehen, du erscheinst immer als offline, aber er kann dir Nachrichten schreiben und diese kommen auch an.

Wenn du wirklich Ruhe vor jemandem haben willst, musst du ihn auf beide Listen setzen.

Ich hoffe, ich konnte für etwas Klarheit sorgen.

greetz SnAKe
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

SnAKe

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beruf: IT-Systemelektroniker Azubiknecht

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2002, 18:46

P.S. Du kannst weiterhin seinen Status sehen und ihm auch Nachrichten schreiben, es sei denn, er setzt dich auf die selbe Liste ;)
SnAKe
Jabber: benki@jabber.ccc.de

- Pauschalisieren ist immer schlecht -

AlfaChristian

unregistriert

5

Samstag, 15. Juni 2002, 13:42

danke für die Hilfe! :bhuepfer:

MfG

AlfaChristian :rotierend:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.