1

Samstag, 13. September 2003, 11:09

Authorization nervt [Trillian Pro 2 final]

Hi miteinander!

Bin gestern auf Trillian Pro 2 umgestiegen und habe etwas festgestellt, was mich furchtbar nervt:
Bei einigen Leuten, die ich ohne deren Wissen zu meiner Kontaktliste hinzugefügt habe* fängt Trillian Pro 2 an 'authorization requests' rumzuschicken.
Lässt sich das irgendwie abstellen? Hab gehört, daß es mit der serverbasierten Kontaktlistenverwaltung zusammenhängt...
Vielen für Eure Hilfe

Gee

*Erklärung: Es sind entweder Chat-Bekannte meiner Freundin, die von mir wissen möchte wer online ist, damit sie sich entscheiden kann ob sie online geht oder Chat-Bekannte von mir, die nur einen anderen Account von mir kennen, weil ich nicht jeden Tag Lust habe zugelabert zu werden.

MaRKuS TH-DJM

unregistriert

2

Samstag, 13. September 2003, 20:14

ich benutze trillian schon ewig lang und habe auch die ganzen betas getestet, und so weit ich weiß ist es nicht möglich das abzustellen.

3

Sonntag, 14. September 2003, 19:33

Ja, einfach nochmal den Namen löschen (vorher per Profil die UIN sichern) und dann neu adden.

Den die Sache ist so: Da Trilli erst ab 2.0 nun die ICQ Contakt Liste benutzen kann, kommen auch die ganzen Conntacte von Trilli auf den ICQ server und die kennt er alle net weil die halt per ICQ noch nicht autoriziehrt wurden.

Also einfach Name löschen, neu adden. Dann gehts wieer :grinsen: