Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:49

Wo bekomme ich den Winamp Plugin installer für Trillian?

Hallo

Ich habe mir Winamp3 auf den Rechner gemacht und hier im forum auch den Download , für Trillian gefunden (Winamp2 irgenwas)weis die genaue bezeichnung nicht mehr.Nur das lies sich dann nicht instalieren.Ich nehme an das es beschädigt war?Kann mir jemand sagen wo ich das finde um winamp in Trillian nutzen zu können?

Mfg

pclooser

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:55

Dein installiertes Plugin funktioniert wie der Name schon sagt nur für die 2 Version für Winamp. Für die 3 Version gibts es eine extra Plug was dann allerdings nicht in Trillian eingebunden wird. Desweiteren würde ich dir sowieso die 2 Version von Winamp empfehlen, da sie stabil läuft und besser ist als die 3 auser vom aussehen.

3

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:14

@pclooser

THX dann hol ich mir die.

Ich war eben bei Mr Google kann die winamp2 und den Plug für Trillian nicht finden.Kannst du mir helfen?Bitte

Mfg

[edit by mpcom]

Zwei aufeinanderfolgende post zusammengesetzt.

[GLOW=red]Bitte die Editierfunktion des Boardes Benutzen !![/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (1. Oktober 2003, 19:19)

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:52

Hi,

das Winamp Plugin kannst du Hier Downloaden

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

5

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:21

@mpcom

Thx jetzt brauche ich nur noch das dazu pasende winamp2.

Da komm ich noch nicht rein Hendrik bestellt mir erst die Trillian Pro 2.0.Ich wollte mir nur schon mal alles zusammen suchen das wenn ich sie nutzen kann , gleich loslegen kann.;O))

Mfg

Dann muss ich noch warten , aber das dazu gehörige winamp bekomme ich doch sicherlich schon irgendwo?
Mfg

[edit by mpcom]

Zwei aufeinanderfolgende post zusammengesetzt.

[GLOW=red]Bitte die Editierfunktion des Boardes Benutzen !![/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (1. Oktober 2003, 19:17)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.