Eric Draven

unregistriert

1

Freitag, 5. Juli 2002, 00:51

Fenster "rennt" weg (!)

Hi,

sorry erstmal für das blöde Topic. Mein problem ist, sobald ich an einen User meiner Buddy Liste eine Mitteilung schicken will, das Mitteilungs-Fenster von links oben nach rechts unten "rennt". Mit anderen Worten, es öffnet und schließt sich selbstständig solange bis es aus dem Bildschirm verschwunden ist und es nur noch über den Tasmanager zu beenden ist. Trillian schmiert also jedesmal ab. Hat jemand ne lösung für das problem?

Danke jetzt schon mal.

Achja, System ist Windows 2000 SP2.

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2002, 07:37

Hallo und herzlich Willkommen im Board.

Das Problem ist mir noch nicht bekannt, aber eine Frage welche Trillian-Version nutzt du und hast du die deutsche Sprachdatei installiert?? Desweiteren würde ich Trillian komplett löschen und nochmals installieren.
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Eric Draven

unregistriert

3

Samstag, 6. Juli 2002, 01:32

Danke erstmal für eure Antworten. Also, ich benutze die Version 0.73 mit der Deutschen Sprachdatei von Sammo. Das gleiche problem hatte ich aber auch bei der v0.725. Deinstalliert hatte ich es auch schon komplett und nach einer neuinstall. war das gleiche problem, sowie die orginale Englische Version und mit der Deutschen Sprachdatei.

Ich hab mal einen Screenshot gemacht --> Klick

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2002, 09:16

Sieht ja wirklich nicht gut aus....ich weiß leider nicht ob es an deinem Windows liegt, aber welche Programme laufen bei dir im Hintergrund?? Denn dann könnte es sein, das sich Trillian mit eins von diesen Programmen nicht versteht.

Ich hatte mal ne Weile ein Programm drauf, wenn das noch im Hintergrund geladen war, bin ich per Trillian nicht in den IRC-Chat gekommen, da hat sich Trillian dann richtig böse aufgehangen.

Also schau einfach noch mal nach ob es an einem anderen Prgramm liegen kann, denn so langsam bin ich ?(

Und wenn nicht einfach hier reinposten, denn hier werden sie geholfen ;)
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Eric Draven

unregistriert

5

Samstag, 6. Juli 2002, 21:17

Viren hab ich nicht drauf. Hab aber rausbekommen womit sich Trillian nicht verträgt, das Zauberwort heist "WindowBlinds". :)

Danke für eure Hilfe, jetzt funzt alles. :)