Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Crosser

unregistriert

1

Montag, 2. Februar 2004, 17:30

automatisches Verbinden mit Internet

Hallo,
ist es irgendwie möglich, vielleicht durch Trillian, dass beim Start des PC´s automatisch mit dem Internet (ADSL) verbunden wird???

Mfg Marc

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 09:00

möglichkeit 1: router
möglichkeit 2: z.B. durch trillian:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> oben deine verbindung auswählen, unten auf "immer Standardverbindung wählen" -> OK

dann gehst du noch hin und sagst rechte maustaste auf deine verbindung -> eigenschaften -> Optionen "Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen" ausmachen. -> ok

zur not musst du noch irgendwo ausstellen das die nummer abgefragt wird, falls du keine breitbandverbindung erstellt hast sondern ne normale isdn oder modem leitung, dann packste trilli in den autostart und das dürfte es dann gewesen sein.
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

3

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:17

Oder wenn Du so ein Internetstarttool (wie es z.B. 1&1) benutzt. Dort kann man auch angeben welche Programme mit dem Internetstart geladen werden sollen.

Crosser

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:40

@Catscrash: Hi, also ich hab jetzt alles so gemacht, wie du gesagt hast, aber wenn ich den PC starte muss ich trotzdem noch auf "Start-->Verbinden mit-->ADSL" gehen, aber was schon besser geworden ist, dass das Fenster nicht mehr kommt, bei dem ich nochmal "Verbinden" klicken musste!
Aber ich will, dass beim PC Start automatisch verbunden wird!

Mfg Marc

Catscrash

Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. Juli 2002

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2004, 09:43

eigentlich, wenn du trilli im autostart hast, und auf "beim start verbinden" bei einigen accs gehen, dann müsste der automatisch ne inet verbindung fordern und so auch herstellen, oder ein anderes proggi in den autstart packen was ins netz will am start :)
Unmögliches erledige ich sofort...
Wunder dauern etwas länger...

infos

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.