Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

DMDoniz

unregistriert

1

Montag, 16. Februar 2004, 11:57

Zip-Version

Gibts von Trillian auch ne Zip-Version? also das man es nicht installieren muss???

Weil ich kann sowas hier im Geschäft nicht installieren...

P.S. oder vielleicht von ICQLite oder so

2

Montag, 16. Februar 2004, 12:18

Das man was nicht installieren muss? Trillian?

Also soweit ich weiß muss man fast alle Programme installieren, damit sie vom System erkannt werden (abgesehen von ein paar Ausnahmen wie z.B. Mozilla etc.)

Oder was meinst Du da jetzt genau? Verstehe Deine Frage irgendwie nicht so 100%ig :]

3

Montag, 16. Februar 2004, 12:19

Ach so... von ICQ gibt es so eine Browserbasierende Version. ICQ Go oder so was.... keine Ahnung. Kannst Du aber auf der ICQ Webseite mal anschauen.

LittleBoy

unregistriert

4

Montag, 16. Februar 2004, 12:25

Hi,

entweder du nutzt icq-lite, eine browserbasierte variante von icq, oder du nutzt miranda, das passt auf eine diskette, muss nicht weiter installiert werden und ist unter www.miranda-im.org zu finden.

MfG LittleBoy

5

Montag, 16. Februar 2004, 12:31

Hey! ICQ-Lite ist doch keine Browserbasierende Geschichte. - Bei mir hatte sich ICQ-Lite installiert, d.h. war in den Einstellungen in der Softwaregeschichte zu erkennen und konnte nicht einfach entfernt werden, sondern musste deinstalliert werden!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.