Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:39

DFÜ-Verbindung herstellen beim Trillian-Start

Hi,

folgendes: Gibtes eine Möglichkeit, Trillian/Windows so zu konfigurieren, daß beim Start von Trillian eine DFÜ-Verbindung aufgebaut wird? Beim Start von IE und Outlook Express wird ja automatisch gewählt, doch mein Rechner will das irgendwie nicht, wenn Trillian gestartet wird... ;(
Gibts da nen Registry Key oder so? Es ist nämlich so umständlich, immer manuell eine Verbindung herzustellen.

Cpt.Crogge

unregistriert

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:27

nimm www.hardwareforum.de als Startseite und wähle im Explorer Automatisch mit dem Internetverbinden auf Ja , bzw mach ein Häckchen !!!

Hendrik

Foren-As

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Juli 2004, 03:19

Ähm, hast du überhaupt gelesen was der Poster wollte?

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Juli 2004, 09:45

Also soweit ich weiß, gibt es dafür bisher weder programm noch ne Lösung!
Du könntest dir ja ne start-datei schreiben, wo automatisch der IE und Trillian gestartet werden. So hast du zwar immernoch den IE offen, aber es wird immerhin ne verbindung hergestellt.
Sollte es dennoch solch ein Programm geben, so würde ich dies auch gerne haben wollen :))
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (19. Juli 2004, 09:46)

5

Montag, 19. Juli 2004, 12:26

Die Sache ist die, daß autodial beim IE ja klappt, nur bei Trillian (und anderen I-net-basierten Programmen) nicht. Hab auch alle autodial-Funktionen (die ich bisher finden konnte) aktiviert. Auf meinem anderen Rechner klappts irgendwie auch, zwar mit Verzögerung, aber es klappt. Merkwürdig.... Für Win 9x gabs da nen schönen Registry-Eintrag, aber XP hat sowas anscheinend leider nicht mehr.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.