Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:51

Historyrückblick.. oder so..

Damit schneller auf dein Problem reagiert werden kann vergiss bitte nicht folgende Angaben:

Welche Version nutzt du (inkl. Build-Nr.): Boardedition Trillian 3.1 Build 121 deutsch
Ist das deutsche Sprachpaket installiert? : Trillian 3.1 deutsch update(vom 14.02.2006)
Seit wann treten die Probleme auf? : Seit ich nich mehr 2.013 hab^^
===
Hiho,

also es ist weniger ein Problem, mehr eine Frage. In der 2.0er Verion konnte man einstllen ob nach dem Beginn eines Chats die letzten 50 Zeilen aus der History halbtransparent angezeigt werden sollen. Ich fand das immer praktisch, da man so sah wie man das letzte Gespräch beendet hatte. Bei Abstürzen, etc. war es nat. auch sehr Hilfreich.. man wusste gleich wo man stehen geblieben war.

Gibt es soetwas auch für die 3.1 Basic?

So far
Inigo
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (11. Februar 2007, 21:35)

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:59

Also bei der Pro geht es...Basic weiß ich nicht, aber kannst ja mal nachschauen Einstellungen -> Chronik -> und dann Haken bei zeige die letzten xx Zeilen der vorangegangenen Unterhaltung an
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:59

Hallo Inigo,

Unter der Einstellungsoption / Chronik lässt sich die Anzahl der letzten Zeilen selbst definieren

Grüssle SNiPE
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Inigo

Haudegen

• »Inigo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:24

Dann.. is das bei mir wohl die ausnahme das es nicht geht?!.. Wüsste jedenfalls nciht wo ich da was einstellen sollte..
Dann wohl doch nur bei der Pro?!
»Inigo« hat folgendes Bild angehängt:
  • chronik.jpg
Alles was schief gehen kann geht schief

Arathea

moepschen

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 2. Mai 2002

Beruf: hab ich und führe ich auch Mo-Fr aus ;)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:27

Dann scheint es ein Feature der Pro zu sein! eigentlich sollte es genau unten drunter stehen
MfG moepschen

Du brauchst schnell und dringend Hilfe? --- Dann benutze doch mal die Forensuche! Kein Support per E-Mail, PN oder Messenger, dafür ist das Forum da!!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.