Pipiprinz

unregistriert

1

Freitag, 7. Juni 2002, 12:11

Trillian Textfarben speichern

Hallo Leute !

Ist schon ne feine Sache dieses Proggy, hab aber ein kleines Prob damit.
Immer wenn ich ne Nachricht Verschicken will, muß ich zuerst Text und Hintergrundfarbe Einstellen da ich sonst selber nicht Sehen kann was ich schreibe.
Wenn ich nun ein Messegefenster öffne um ne neue Nachricht zu schreiben kann ich ja dort die Text und Hintergrundfarbe einstellen.

Aber :

Nach Versand der Nachricht wird das Fenster bei mir geschlossen.
Wenn ich nun erneut eine Nachricht schreibe, sind die Farbeinstellungen wieder weg und ich kann meinen eigenen Text wieder nicht erkennen.

Warum lassen sich die Farbeinstellungen nicht "Fest" einstellen ???

Pipiprinz

Snipe

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juni 2002, 12:40

Du kannst die Farbwahl fest einstellen. Gehe dazu auf Trillian-->Einstellungen-->Textformatierungen - aktiviere für alle medien übernehmen, such Dir ne hübsche Schrift aus, stell die gewünschte Schriftgrösse ein, und aktiviere alle 5 Kästchen auf der rechten Seite, dann nurnoch auf "schließen" klicken. Evtl. musst du Trillian erneut starten,wirste aber selber sehen.

Wenn Du nicht möchtest,das Deine Nachrichtenfenster nach Versenden Deiner Nachricht geschlossen werden,gehe unten auf den Eintrag "Fenster nach Mitteilungsversandt schliessen" und deaktiviere ihn.

in diesem Sinne, gruss SNiPER

Edit by Trillian-Freak: Info an Trillian 3.1 angepasst.
Mit freundlichen Grüssen
Snipe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trillian-Freak« (28. Januar 2007, 18:58)

Pipiprinz

unregistriert

3

Freitag, 7. Juni 2002, 12:43

Danke Sniper, werde es mal testen.

Pipiprinz :D

Pipiprinz

unregistriert

4

Freitag, 7. Juni 2002, 13:41

So, da bin ich wieder.

Hat alles super geklappt. Dankeschön Sniper .

Mit Hilfe von TriNetDetect kann ich jetzt sogar 20sec. nach der DFÜ Connect das proggy automatisch Starten , mich mit ICQ Verbinden und 20sec. nach Disconnect auch wieder beenden.

SUUUUUUUPEEEEEEEERRRRRRRR :D :D :D

Pipiprinz