Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2004, 14:21

Telefon,DSL,Flatrate alles aus einer Hand

Hallo ,
da es mir auf den Wecker geht jeden Monat verschiedene Telefon,ISDN,DSL und Flatrechnungen zu erhalten, wollt ich mal anfragen,ob einer von euch mir einen Anbieter nennen kann,bei dem ich alles komplett beziehen kann.
Mein Standartanschluß mit ISDN beziehe ich derzeit von der Telecom.Telefonieren mit Tele2,DSL über1&1 Flatrate.Arcor wäre naheliegend,doch die mindestvertragslaufzeit ist 1 Jahr,was ich persönlich ein bißchen lang finde.
Auf gute Tips wartend ..............
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

eid.exe

unregistriert

2

Montag, 22. November 2004, 14:56

also ich bekomm alles von der telekom.
allerdings läuft telefon nicht über telekom, wird aber über die abgerechnet...
hab alles auf einer rechnung... dann schockiert es mich/ meinen vater nur einmal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eid.exe« (22. November 2004, 14:57)

Putzteufel

Routinier

• »Putzteufel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2004, 15:09

danke erst mal für die schnelle Antwort.Da die Telecom Spitzenreiter der Preise ist,denk ich an günstigere Anbieter.Ich hab leider niemand der mir die Rechnung zahlt.
AMD K2 und sagenhafte 400Mhz

Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650 Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

4

Montag, 22. November 2004, 16:35

ich bezahl 51 euro ca für telefon,grundgebühr,dsl,1500mb vol tarif..für mich reichts

is schon ganz schön happig bei der terrorkom

Dönertier

unregistriert

5

Montag, 22. November 2004, 17:46

Also ich hab Telfon und DSL bei der Telekom und meine Flat bei Tiscali.
Es stört doch nicht wenn man es auf zwei Rechnungen bekommt.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.