Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. November 2004, 23:56

Polizei=Dummheit in Person?

Moin, ich hab vor en paar stunden was total dummes erlebt:

Ich geh grad so mit meinem Hund raus(der muss ja mal pinkeln...), komm ausm feld raus und auf einmal fährt en BullenAuto vorbei, joa ich denk mir eigentlich nix, auf einmal halten die an, Jo routinekontrolle, ausweis bitte.

Ich: Wie Wo, wieso ausweis ich wohn hier um die ecke.

Dummheit in person: Ja is ne routine wir müssen sie kontrollieren.

Ich: Nix gibts ich wohn hier, mein Hund muss pissen un mich nervts ab wenn ich kontrolliert werde un das vor meiner eigenen bude(naja 100m daneben).

Dummheit: Ich bitte sie sich nich aufzuregen, das is unser job.

Ich: Wenn das ihr job is dann tun sie das, aber net bei mir ich hab scho keine drogen einstecken alter sie ham anscheinend nix andres zu tun als einfach mal leute abzunerven die hier rumlaufen.

Dummheit: Nana sein se ma net so unhöflich.

Ich: Ich bin net unhöflich ich bin aggro weil ihr mich nervt. Grad letztens wurden meine Personalien aufgenommen weil ich mit ner S-Karte inner Volksbank geld abheben wollte un mir wurde erzählt das würde nich gehen und ich würde randalieren. Sowat KOTZT mich an!

Dummheit: Is ja gut, aber der Hund muss an die Leine, das wissen sie.

Ich: Würde sie das net stören wenn sie kacken müssen un jemand hängt Ihnen ne leine an den Hals?

Dummheit: Ich bin kein hund.

Ich: Naja vielleicht nich das, aber auch nich halb so klug.

Dummheit zur Kollegin: Komm lass uns gehen. Zu mir: Schönen abend noch. Un nächstes mal en bisschen höflicher.

Ich: Ja, dir auch schlechten abend noch.

Also sachma finde nur ich das so, oder ham die nix zu tun, oder sind die einfach nur dumm?

Sowas regt mich auf. Werd ich dauernd kontrolliert wiel denen Langweilig is.

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (27. November 2004, 23:58)

Ice_Cube

unregistriert

2

Sonntag, 28. November 2004, 00:15

Is mir noch nie passiert. Ich wohn hier in so 'nem Kaff. Ich weiß nichmal ob's hier Polizei gibt :rolleyes:
Aber eines würd' mich noch interessieren. Hast du wirklich genauso mit denen geredet wie dus geschrieben hast? Ne oder?!

Kalmaros

Doppel-As

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beruf: Verwaltungsfachwirt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2004, 00:20

Ich bin zwar kein Polizist, aber ich bin trotzdem unter anderem Mitarbeiter bei der Polizei.
Solche Kontrollen können die unterschiedlichsten Ursachen haben.... Ähnlichkeit mit polizeibekannten Personen, gesuchten Personen, weil gerade etwas in der Nachbarschaft vorgefallen ist, etc.
Das hat rein gar nichts zu tun, und nach dem was du da so geschrieben hast bist du noch glimpflich davongekommen. Gerade das mit den "nicht halb so klug", da hättest du ruck zuck ne Beleidigungsanzeige am Hals haben können, manche verstehen da echt keinen Spaß.
Du sagst die hätten dich darauf hingewiesen das du deinen Hund an der Leine zu führen hast. So was können Städte und Gemeinden ordnungsrechtlich selber regeln. Wenn das bei euch so sein sollte, dann hätten die dir auch noch ne Ordnungswidrigkeit aufbrummen können.

Und außerdem, jeder motzt über die Polizei, aber wenn einem selber mal was passiert, dann können se gar net schnell genug da sein und allen in de Arsch treten. Also immer schön langsam, schließlich ist das ein ehrbarer Beruf. Polizeibeamte arbeiten dafür, das Leute wie du und ich halbwegs sicher leben können, und bezahlen dafür oft genug mit ihrem Leben.
Denk das nächste mal dran wenn du einen siehst!!!!
Wenn heute nicht schon gestern war, und gestern wird wie morgen, wer macht sich da noch Sorgen???

Athlon 64 3700+
K8N Neo Platinum nForce 3 250Gb
ASUS V9999 Gamer Edition (GeForce 6800) Chip/Speicher 425/1100 (Standard 350/1000), alle 16 Pixel-Pipes freigeschaltet (also GT oder Ultra-Niveau)
1024 DDR-Ram
SoundBlaster Adigy2 ZS
Zalman Reserator 1 (CPU + GPU)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2004, 01:05

also rizzow...ich glaub dir kein wort....wenn du so mit den polizisten geredet hättest, wäre das mindeste was die gemacht hätten, dass die dich zu deinen eltern bringen und die informiern....oder gleich ne anzeige. zum einen wegen beamtenbeleidigung zum andern weil du deienr ausweispflicht nicht nachkommen konntest.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Schussel

Doppel-As

Registrierungsdatum: 30. März 2002

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2004, 01:15

*gähn* Du bist schon ein ganz toller Hecht. Hut ab!

Ist es möglich daß bei deinem Dialog die Rollenbezeichnung etwas verutscht ist?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.