Moin, ich hab vor en paar stunden was total dummes erlebt:
Ich geh grad so mit meinem Hund raus(der muss ja mal pinkeln...), komm ausm feld raus und auf einmal fährt en BullenAuto vorbei, joa ich denk mir eigentlich nix, auf einmal halten die an, Jo routinekontrolle, ausweis bitte.
Ich: Wie Wo, wieso ausweis ich wohn hier um die ecke.
Dummheit in person: Ja is ne routine wir müssen sie kontrollieren.
Ich: Nix gibts ich wohn hier, mein Hund muss pissen un mich nervts ab wenn ich kontrolliert werde un das vor meiner eigenen bude(naja 100m daneben).
Dummheit: Ich bitte sie sich nich aufzuregen, das is unser job.
Ich: Wenn das ihr job is dann tun sie das, aber net bei mir ich hab scho keine drogen einstecken alter sie ham anscheinend nix andres zu tun als einfach mal leute abzunerven die hier rumlaufen.
Dummheit: Nana sein se ma net so unhöflich.
Ich: Ich bin net unhöflich ich bin aggro weil ihr mich nervt. Grad letztens wurden meine Personalien aufgenommen weil ich mit ner S-Karte inner Volksbank geld abheben wollte un mir wurde erzählt das würde nich gehen und ich würde randalieren. Sowat KOTZT mich an!
Dummheit: Is ja gut, aber der Hund muss an die Leine, das wissen sie.
Ich: Würde sie das net stören wenn sie kacken müssen un jemand hängt Ihnen ne leine an den Hals?
Dummheit: Ich bin kein hund.
Ich: Naja vielleicht nich das, aber auch nich halb so klug.
Dummheit zur Kollegin: Komm lass uns gehen. Zu mir: Schönen abend noch. Un nächstes mal en bisschen höflicher.
Ich: Ja, dir auch schlechten abend noch.
Also sachma finde nur ich das so, oder ham die nix zu tun, oder sind die einfach nur dumm?
Sowas regt mich auf. Werd ich dauernd kontrolliert wiel denen Langweilig is.
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (27. November 2004, 23:58)