Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:58

Eigenes Board - Eure Hilfe!

MOin, ich hab ma nen Board aufgeschmissen und wollte euch mal um ein paar verbesserungsvorschläge bitten, wenn ihr dazu was zu sagen habt.

Link findet sich in meiner Sig.

THX im Voraus!

EDIT: Nicht wundern, es sind noch keine Foren erstellt, da ich momentan nicht sehr viel Zeit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (18. Dezember 2004, 16:59)

marcl

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 7. Februar 2003

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:24

erlaube gästen dein board zu besuchen, sonst wird hier keiner was dazu sagen, so user zu sammeln is arm...
und es wird dir keiner auf den leim gehen.

lass das board nicht wieder um dein lieblingsthema kreisen, davon gibt es genug boards.
System-Profil .:. Asus A7n8x-x .:. AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ .:. 1024 mb ram .:. Geforce 6800gs 256mb .:. 250 GB .:.

Michael

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2004, 09:48

RE: Eigenes Board - Eure Hilfe!

Zitat

Original von Rizzow

EDIT: Nicht wundern, es sind noch keine Foren erstellt, da ich momentan nicht sehr viel Zeit habe.

Najo, ein forum ohne Foren ?

ich würde dir raten erst dann ein forum zu starten wenn du im klaren darüber bist
  1. wenn du mit deinen Forom erreichen willst
  2. schon ein paar foren erstellt hast
  3. ganz viel Zeit dafür hast
  4. eine Ordenliche TLD-Domain hast
    [/list=a]

und dann nen mir nur einen grund, warum jemand, der auf dein "Forum" kommt und die meldung

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten

erhält sich registrieren soll ?? Oder kaufst du gerne die Katze im sack ?

Achja, hast du eine gültige Lizenz für das WBB2 ? Die reagieren nämlich nicht gut auf Lizenzlose boards ;)

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ………

4

Sonntag, 19. Dezember 2004, 11:57

rizzow, was kannst du eigentlich?

übe doch lieber nen bisschen für dich und zeige uns net jeden scheis (wallpapers,foren)...und wenn dus richtig kannst kannste dein zeug gerne mal vorstellen. :kopfstoss: