1

Sonntag, 9. Januar 2005, 01:18

Kompakter DVD Player

MoinMoin,
kennt wer einen guten kompakten DVD Player.
Er soll möglichst klein sein und sollte alles "fressen" (gut DIVX brauch ich NICHT). Wichtig ist vor allem, dass er MP3s von CD/DVD liest.

Ich würde das Ding hauptsächlich als Musikplayer im Partykeller einsetzen --> sollte also möglichst ohne Fernsehmenü bedienbar sein.
Und eben die enstprechenden Lautsprecheranschlüsse (Chinch) sollte er haben.

Walmarkt hatte vor einigen Wochen einen, der mir eigentlich gefallen hat. 40 Eur hat der gekostet.
Weiß wer, welchen ich meine? Ich glaub die Marke war" Dura...". Weiß nur noch was mit Dura vorne dran.

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 01:52

sorry, dass ich gleich nochma poste.
Hab den DVD Player (in der Zeitungstonne, im alten Prospekt) gefunden.
Durabrand DVD-2000 ist der... 40 eur...

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 09:28

Hi,

den hatte ich auch mal. Jetzt hat Ihn meine Mutter weil ich DVD´s eh nur am PC anschau. Ansonsten is der relativ gut, hatte noch nie Probleme damit. ´n kleiner Fernseher nur um zu sehen was man grad macht wäre praktisch muss aber bei Musik nicht unbedingt sein(gut ich hab nur 1 Mal bei nem Schulausflug den als Musik player genommen und dann hat ihn mir der Lerher weggenommen, deshalb war keine Zeit für lange Tests). Die Bedinung ist relativ einfach wenn mans einmal raushat. Und für des Geld ist der Player auf keinen Fall überteuert. Musik spielt er recht gut ab anschlüsse sind hinten einige aber ich hab eh nur Scart gebraucht ^^.

Gruß dmrs

pclooser

unregistriert

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:35

Ist er defintiv mp3 DVD fähig?!?

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:23

Also meine selbstgebrannte CD hat er ohne Probleme gelesen ich weiß jetzt aber nicht mehr ob da auch MP3´s dabei waren, war alles gemischt, also WMA usw... aber ob er MP3 fähig ist steht ja immer drauf, da einfach nachschaun, ich denke schon das es draufsteht aber ich kann ned nachschaun weil mei mam den grad verliehen hat. Ich denke er ließt MP3´s bin mir da aber ned ganz sicher, musst einfach mal nachschaun kann dir da atm ned weiterhelfen sry.

Ansonsten weiß ich auch nix ^^

Gruß dmrs