Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorzelle« (9. März 2005, 19:04)
Zitat von »Terrorzelle«
Ich(Rizzow) wende mich mit diesem Beitrag an den Administrator Michael, der meinen Account wegen eines Bildes gesperrt hat, da auf diesem ein Hitlergruss zu sehen war, ich entschuldige mich hier dafür, da ich keine Rassistischen absichten hatte. Das Bild ist eigentlich ein "Widerspruch" in sich , da zwar dieser Gruss drauf ist, aber obendrüber steht: C&C - GERMAN IDIOTS. Das hast du anscheinend falsch verstanden, macht ja nix, passier jedem. Ich fände es recht geil, wenn du meinen Account wieder freischalten könntest und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommt, selbst das Bild habe ich geändert, damit sowas nicht mehr passiert.
Wenn Du ihn freischaltest, lösche ich diesen "Terrorzelle" account sofort wieder. Aber was ich noch besser fände, wenn du meine Daten von RIZZOW auf TERRORZELLE konvertieren könntest, weiss halt nich ob das geht.
THX im Voraus,
Peace
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (9. März 2005, 20:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 10 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 3 Stunden