Backbone

Trippel-As

• »Backbone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2005, 19:09

I am Back(bone)

Hi Leutz, hier meldet sich mal wieder euer Moderator ;) Kennt mich hier von den Jungspunten überhaupt noch jemand?

Ich hoffe doch...
leider (und auch verständlich :p) habt ihr mir ja mein Mod status genommen :( Daher poste ich hier mal ins Offtopic

Ich hoffe den alt eingesesenen geht es auch gut, und natürlich auch grüße an den neuen und die ganze community.

Ich habe natürlich auch erst einmal einen kleinen Hintergedanken warum ich überhaupt wieder darauf gekommen bin mal wieder hier vorbeizusehen.... und zwar will ich da aber erst mal um erlaubniss fragen... Darf ich hier ein Stellengesuche für ein OpenSource Projekt posten? Suche noch ein paar leutz die bock haben.... würde ich aber wie gesagt detailíert posten wenn ich darf
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2005, 01:33

Alleine schon wegen Dilbert als Avatar hab ich dich nicht vergessen. Hoch lebe Dilbert!
Solange die Stellengesuche sich auf Projekte in objektorientieren Sprachen beispielsweise C++ in Zusammenhang idealerweise mit Qt/kdelibs beschränken immer doch :D

Backbone

Trippel-As

• »Backbone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

Beruf: Fachinformatiker / SI

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2005, 20:29

Hmm immerhin einer der mich noch kennt ;)

Ich will aber ohne Erlaubniss hier noch nicht posten.... sonst wird es am Ende noch gelöscht. :(

Soviel zum Projekt: Es wird PHP, Java und SQL sowie HTTP / CSS beinhalten evtl auch noch ein bischen Java Script... evtl könnte man Java auch durch C++ oder C.Net ersetzen, da geht es halt dann um eine kleine Anwendung für das Projekt die auf allem! Laufen soll (inkl. PDAs).. daher bietet sich hier Java sehr an.

aber wie gesagt, details gibt es wenn ich das Go habe :) Wer aber trotzdem Interesse hat, einfach ne PM schicken.. ich meld mich dann und gebe ein Paar mehr Infos durch... vielleicht hat ja jemand jetzt kurz nach dem Abi noch ein paar monate zeit bis zum Bund / Zivi / studium :p (Ich hatte 7 Monate lang Zeit / Party *G*)

Backbone
[SCHILD=8]so fart...[/SCHILD]

www.phpCAT.de
NEXT GENERATION ADMINISTRATION SOFTWARE
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)