Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

playme

Foren Legende

• »playme« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:00

Migräne sonst noch wer ?

Hi

seit guten 3 wochen habe ich nahezu chronisch migräne anfälle.
war beim arzt der mir zich sachen verschrieben hat, aber geholfen hat gar nix.

Selbst die alten "hausmittel" wie , finger in hals und kot.. oder starker schwarzer kaffe helfen auch nicht.

Evtl gibts hier ja leidensgenossen die sich schon länger damit rumlagen und mir 1-2 tipps geben können....wäre echt sehr dankbar.

mfg

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:05

Wenn ich kopfweh hab kommt das oft durch müdigkeit oder zu langes gammeln :)
Dann heißt es duschen gehn, anziehn und RAUS.

wann kommt das denn bei dir ? einfach so, in allen möglichen situationen ?

mfg,
bear

playme

Foren Legende

• »playme« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:12

ich muss zugeben das das erst aufgetreten ist, seitdem ich imemr bisschen länger aufgeblieben bin....momentan kann ich erst gegen 4-5 uhr morgens einschalfen, auch wenn ich mich um 12 uhr ins bett lege.

Schlafe dann bis um 13-15 uhr und wache mit extremen kopfshcmerzen und übelkeitsgefühlen auf.

Es shält imemr so 2-3 tage an dann mal einen tag weniger und dann wieder 2-3 tage schmerz.

Ich habe jetz für mitwoch einen akupunktur termin, hoffe das wird irgendwie helfen :(

movario

unregistriert

4

Donnerstag, 4. August 2005, 23:43

nabend, ich hatte auch mal ne weile immer wieder koppweh, vor allem im sommer. bis ich dann den fehler gefunden habe, ich hab schlicht und einfach zuwenig getrunken.

donF

Doppel-As

Registrierungsdatum: 12. Juli 2004

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2005, 21:09

Also ich hatte 2 Jahre lang Migräne. Und es gibt nicht viel was dagegen hilft. Wenn ich wieder einen Anflug von Kopfschmerzen habe dann geh ich unter die Dusche und braus mir mit voller Pulle gegen die Stirn und durchs Gesicht so etwa 5 min danach ist mein Gesicht und Stirn so taub, dass ich erstmal nichts spüre und dann noch für 15 min. ins Dunkle und dann wird es meistens nicht mehr schlimme bzw. manchmal gehen sie sogar weg.

mit 15 habe ich vom Arzt so blau/rote Tablettenkapseln bekommen die habe ich ein halbes Jahr eingenommen danach war knapp 1 1/2 Jahre alles weg Migräne(Kopfschmerzen) doch mittlerweile bekomme ich immer öfters wieder Kopfschmerzen.
System:

-

visit: lg.media

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.