Masterofdisaster

unregistriert

1

Montag, 12. September 2005, 10:52

PC/Lappi ins Auto

Moin,

hab neulich in der Stadt einen Typen gesehn der den Bunnys sein Auto (oller VW Polo Fox) zeigte.
Fette Anlage hinten drinne, Neonröhren an allen Enden und Ecken und vorne ein Touchscreendisplay (vom Laptop auf jeden Fall abgebaut),
wo offensichtlich Winamp auf Windows XP lief und darüber der Sound kam.

Ich hab in meiner Karre jetzt keine fette Anlage und hab ich auch nicht vor (VW Golf III) was groß einzubaun, aber hab ich die Frage: Kann ich bei meinem das so ähnlich machen?

Also: Laptop mittel Lappihalter auf der Beifahrerseite und irgendwie in die Bordlautsprecher einspeisen?

Evtl auch per W-Lan o.ä. - Lappi in die Tasche, vorprogrammierte Playlist ablaufen lassen und alles per W-Lan.

Würde auch ein ausgedientes 150 Mhz Lappi dazu ausreichen?

2

Montag, 12. September 2005, 11:14

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2004

Beruf: Selbst & Ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2005, 12:32

Zitat von »Torok«

...hab ich jetzt nicht verstanden... :wiejetzt:

naja, auf jeden fall ist das möglich. bei mir einer aussm betrieb hat in sein uraltes wohnmobil auch nen ganzen rechner verbaut...

LittleBoy

unregistriert

4

Montag, 12. September 2005, 12:52

RE: PC/Lappi ins Auto

hi,

Zitat von »Masterofdisaster«

Ich hab in meiner Karre jetzt keine fette Anlage und hab ich auch nicht vor (VW Golf III) was groß einzubaun, aber hab ich die Frage: Kann ich bei meinem das so ähnlich machen?

ich weiß nicht ob du es kannst, aber gehen tut es :)
anleitungen gibt es wie sand am meer - fütter die suchmaschine deiner wahl z.b. mit "car-pc"

Zitat

Evtl auch per W-Lan o.ä. - Lappi in die Tasche, vorprogrammierte Playlist ablaufen lassen und alles per W-Lan.

geht auch

Zitat

Würde auch ein ausgedientes 150 Mhz Lappi dazu ausreichen?

ja, fürs mp3 abspielen reicht auch dieser.

MfG LittleBoy