Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Donnerstag, 12. September 2002, 09:21

Mein erster Thread

wollte einfach mal huhu sagen :) :winker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3n14l« (12. September 2002, 09:22)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2002, 19:39

Sinnlose Beiträge vs. BlueMonk

Zitat

Original von BlueMon im Thread "Mein erster Thread"

@die admins also, ich bin der meinung, dass dieser thread geschlossen werden sollte, weil der von einigen leuten, wie zum bsp. tranqui missbraucht wird um einfach seine einträger pro tag zu steigern (siehe hier und hier und in die top ten der user mit den meisten einträgen zu kommen (siehe statistik )

Meine Güte, nu führ Dich ma hier nich wie'n Kleinkind auf nur weil ich ma 3 sinnlose Beiträge geschrieben habe. Hast Du ja sicher noch nie gemacht. Außerdem erweckst Du den Anschein, daß man hier für die meisten Beiträge irgendwann ein Auto oder eine Reise geschenkt bekommt.
Oder hast Du die Übersicht wegen mir verloren ? Dann sind Foren aber generell nix dür Dich.

Wie kann man so'n Aufstand machen, weil mal 3 oder 4 von über 230 Beiträgen "sinnlos" sind.

Selbst wenn bei 230 Beiträgen 30 dabei wären, die Quatsch sind, habe ich innerhalb von nichtmal einem Monat noch mehr wirklich sinvolle Beiträge geschrieben als Du - und somit auch den Leuten geholfen.

Meine Güte, wenns mir Spass bringt mich darüber zu amüsieren das ich innerhalb so kurzer Zeit hier mehr geholfen habe, als so manch einer der schon von Anfang an hier ist, dann lasst mich doch. Fühl Dich nicht gleich so gekränkt, machst hier'n Aufstand als würde ich jemanden betrügen....

P.S. Ich vertrete hier nur meine Meinung und will nicht darüber diskutieren, deswegen schliesse ich das Ding auch sofort.
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (23. September 2002, 19:41)

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2002, 20:09

@tranqui

mann, nimm das doch nicht gleich so bierernst und schon gar nicht persönlich. war halt einfach mal ne feststellung. war ja eigentlich auch nicht böse gemeint, haben ja nicht nur du mehrmals hallo geasgt, hab nur dich als beispiel genommen, sorry, wusste ja nicht, dass du so reagierst. hätte ichs gewusst, hätte ich mir ein anders 'opfer' ausgesucht. wollte mit meinem beitrag eigentlich nur nochmal auf die sinnlosigkeit des threads aufmerksam machen.

allserdings finde ich es schade, dass du keine kritik vertragen kannst und bevor ich überhaupt mal stellung zu deiner aussage nehmen kann direkt alles dicht machst, nur damit jeder denkt, ich sei ein riesen depp, der nix anderes zu tuen hat als anderen leuten ihre beiträge streitig zu machen ubd das ist nun ganz sicher nich meine absicht.
und deshalb lasse ich diesen thread für jedermann offen auch für dich, obwohl du ja schon gesagt hast, dass du nicth darüber dirkutieren möchtest (was ich gut verstehen kann, aber meine meinung werd ich ja noch sagen dürfen).
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Montag, 23. September 2002, 20:35

kann ich verstehen, ein forum sollte dafür da sein, dass man anderen einfach hilft, .....(@tranqui bezieh das jetzt bitte nicht auf dich, das war nicht für dich gedacht)

Aus aktuellem Anlass von mir gekürzt

MfG moepschen
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (24. September 2002, 01:32)

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2002, 21:09

Ich bin übrigens nicht nachtragend.

Auch dieser Beitrag wurde gekürzt

MfG moepschen
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »moepschen« (24. September 2002, 01:55)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.