Hiho,
hat zufällig jemand was gehört ob Arcors Server zicken? Ich nutze CuteFTP un wollte grad nen Schwung Daten hochladen aba es bricht mir jedesmal Bilder ab die ~100-150kb groß sind. Wenn ich sie dann nach ner Weile einzeln anklicke un lieb bitte bitte sage.. läds mir die manchmal dann doch hoch.. aba alles inallem dauert das ewig lange.
Ne Mail an Arcor is raus.. aba das dauert ja auch immer bis..

Hat hier wer ähnliche Macken bemerkt? Oder ne Lösung?
So far
Inigo
edit:
Wer hätte das gedacht.. Arcor Service Abteilung hat sogar recht schnell was geschrieben.. aba sowirklich weiter bin ich nicht.
Gut.. das Problem des doppelten eingeloggt seins scheint verschwunden zu sein.. nun hab ich noch das Problem mit den Bilddatein.. dazu meinten die von Arcor könnte an zu großen MTU-Werten liegen. Hab dann auf
www.gschwarz.de alles so gemacht um den optimalen Wert (1464 bei mir) zu ermittel un den in die Registrie eingetragen.. leider ohne Effeckt.
Wie äußert sich mein Prob also jez?
Ich hab mit IrfanView eine HP erstellt.. zu jedem Bild gibt es ein Thumnail.. ergo 3 Datein pro Bild
Das Bild ansich
Das Thumnail
Die generierte *html
--> das Thumnail un die *html werden anstandslos hochgeladen, das *.jpg (meist im Bereich 100-150kb) kann ich nur einzeln hochladen, sprich ich muss jedes doppelklicken und kann keinen 'Lade alle hoch' Befehl setzen.. das nervt eig. schon nach 10 Bildern.. und es sin mehr wie 10 :confuse:
Kreative Vorschläge?
edit2:
Ich glaub ich werd bekloppt.. entweder scheint das mit den MTU-Werten nun doch zu klappen.. oder ka.. jedenfalls funzt nun alles so wie es soll..
edit3:
Was unter edit steht is wieder aktuell.. ich heule gleich..
Wozu ftp wenn da nix is mit transfer.. pffff.. könnt grad kotzen