Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 3. April 2006, 17:22

Abdeckungsstoff für Boxen!

HY! Ich weiss, dieses Thema passt garnicht in ein Hardwareforum aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir aus zwei Boxen eine gebaut (siehe BILD). Jetzt habe ich das Problem, dass die Box ziemlich scheisse aussieht. Kann mir jemand, wo ich einen geeigenteten Abdeckstoff herbekomme oder nach was ich be eBay suchen muss?

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2006, 18:25

Such einfach nach "Abdeckgitter", "Lautsprecher Abdeckung" oder ähnliches. DU musst wissen was du willst.

Oder kauf dir einfach nen Stück Stoff das gut aussieht und schneide es zurecht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (3. April 2006, 18:26)

[LiBBY]

unregistriert

3

Montag, 3. April 2006, 18:55

es gibt direkt sogenannten "akustikstoff", den du sogar über die lautsprecher ziehen kannst, ohne großartig klangverlust zu erleiden... oder schneidest die lautsprecher aus... so wie es aussieht, sind das ja subwoofer, da würde sich sowas anbieten... preise weiß ich jetzt nicht mehr... lässt sich aber gut verarbeiten, am besten mit sprühkleber auf die mdf-platten aufbringen...

mfg
libby

Murder Inc.

Foren Legende

• »Murder Inc.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 3. April 2006, 19:54

Also ich denke der "Akustikstoff" ist das was ich brauche. Bekommt man diesem Stoff nur bei eBay oder auch im Baumarkt?

#c/p/p/oo-awi+86

Foren Kaiser

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

5

Montag, 3. April 2006, 20:49

Sowas gibt es auch in Elektronikläden ala Conrad.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.