Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. April 2006, 23:36

Ist das Liebe?

Hey kleine, wie gehts dir so? Ich weiss, blöde Frage, aber diese stelle ich mir immer wieder wenn ich dich nicht sehen kann.
Du hast Stress, das merke ich dir an. Du bekommst jeden tag von irgendwem Feuer. Ich weiss wie das ist und es tut mir verdammt weh zu sehen, wie es dir Tag für Tag immer mehr zu schaffen macht, und wie es dir von Tag zu Tag immer schlechter geht. Vielleicht merkst du es nicht oder willst nicht, aber mir fällt es auf.

Mit manchen hast du Stress, ob Family oder Friendz, ****** behandelt dich wie ein Spielzeug, und keiner sieht deine wirklichen Stärken. Was du jeden Tag machst, oder dass du, trotz der vielen Scheisse, dein Ding machst, um deine Ziele zu erreichen. Auch wenn es viele nicht tun, Ich respektiere das, und Ich bin verdammt Stolz auf dich!

Auch bin ich stolz darauf, dass ich es durch dich geschafft habe, vom Kiffen wegzukommen. Dafür bin ich dir dankbar, denn ohne Dich würde ich es heute noch tun.

Was mir auch immer öfter auffällt, ist dass mir deine Nähe gut tut. Ob online, am Telefon...aber am meisten, wenn wir uns sehen. Es gibt nichts, was mich an dir stört, ausser, dass du mit dir spielen lässt, vor allem mit deinen Gefühlen. Viele verstehen diese Sicht nicht, aber du hast das nicht verdient.

Klar machst du auch Fehler, wie jeder Mensch, aber du hast es auch nicht leicht.

Du sagst ja, man soll nie aufgeben. Man merkt, dass du das Ernst nimmst.

Seitdem ich dich immer im Hintergedanke habe, merke ich, dass es mir leichter fällt, mein Ding durchzuziehen.
Ich würde schon sagen, du gibst mir Kraft, auch wenn wir beider leider nicht zusammen sind.

Und ganz ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass es mich so krass erwischt, wiwe es bei dir der Fall ist.
Allein der Gedanke an Dich bringt mich innerlich zum Zittern, und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wenn ich dann sehe, wie du behandelt wirst, und wie es dir dabei geht, werde ich so aggressiv, dass ich mit jedem, der etwas falsches sagt, Stress bekomme.

Ich weiss leider nicht was du denkst, aber ich bitte dich, mal darüber nachzudenken, und auch mal an DICH zu denken.

Und denke bitte immer an eines:
Egal wer dich nicht mag, dich anmacht, oder dir sonst schaden will, ICH bin immer für dich da, das verspreche ich.

****** mag vieles haben, aber ich habe HERZ, und Du bist mittlerweile ein ganz grosser Teil davon. Ich bin immer da wenn du mich brauchst.

Du bist was besonderes!

Dein Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (6. April 2006, 23:39)

w0mbat

Foren Profi

Registrierungsdatum: 7. November 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 15:27

Ich hoffe für dich, dass das lange noch so bleibt. Bevor man´s´nicht selbst erlebt hat, kann man´s sich nicht vorstellen. Hertzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie du fühlst:-)

MfG w0mbat
[SIZE="9"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Black"]MoBo:[/COLOR] Asus A8N-SLI [COLOR="Black"]CPU:[/COLOR] AMD Opteron 146@2,81GHz@1,325v[COLOR="Black"] Kühler:[/COLOR] Zalman CNPS 7700Cu[COLOR="Black"]
RAM:[/COLOR] 2*512MB G.Skill DDR400 CL2.5/3/2/5[COLOR="Black"] GPU: [/COLOR] Asus EAX1900 XT[COLOR="Black"] HDD:[/COLOR] Samsung HD160JJ
System@[COLOR="Black"]Nethands[/COLOR] (3DMark05/06: 11318/5801)
[/FONT]
[/SIZE]

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 16:30

und, unter der schulbank weiterreichen lassen? mit der den drei antwortkästchen? egal wie toll viele gedanken du dir gemacht hast (möchte nich den text sondern die art kritisieren), sowas schreibt man nich in ein forum. man geht auf ein mädel zu und redet mit ihr...
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 00:20

kei angst das is schon passiert...

barozini

Foren Supporter

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beruf: azubi industriekaufmann

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2006, 18:56

ok, in dem fall kann man deinem diktat entnehmen, das es nich geklappt hat, he?
oi!&cheers, euer barozini
mein rechner: opteron (s939) 170@2,4 ghz; 2gb ram; gf7950gt; audigy4; 80gb hdd

RAWSIDE = RIOT

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.