Mystikal

unregistriert

1

Montag, 1. Mai 2006, 23:35

Suche Boardcrew

Hallo liebe leser,

ich plane derzeit ein großes Forenprojekt. Ich suche dafür eine handvoll Leute die ein bissl Zeit aufwenden könnten und möchten um mir zu helfen. Ich möchte sofort betonen das es sich nicht um ein Hardwareboard handelt und somit mit dem Trillian Board in keiner Konkurenz stehen wird. :)

Wer sich gerne näher anhören möchte was ich plane kann sich gerne bei mir, per PM, ICQ, MSN oder hier im Thread melden. Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen. :)

Ich danke für die Aufmerksamkeit. Wenn ich trotz dieses Threads gegen die Boardregeln verstoßen habe dann ein großes SORRY. Dennoch wäre ich den Admins dankbar wenn ihr den Thread kurze Zeit offen lassen würdet. :) Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystikal« (1. Mai 2006, 23:35)

Mystikal

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:08

Also wer jetzt Neugierig geworden ist kann sich direkt bei unserem Projekt informieren. Ich habe Testweise ein kleines wbb Board installiert auf dem bereits jetzt fragen gestellt werden können. Dort erfahrt ihr auch, worum es eigentlich geht.

Zum Forum

Rizzow

Foren Legende

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:27

Hört sich interessant an. So etwas habe ich bis jetzt nicht gesehen, und warum nicht ein Solches Projekt? Ebay etc. ein wenig Konkurrenz zu machen, und dadurch vielen Leuten verkäufe zu erleichtern, wenn sie nicht bereit sind immer Geld dafür auszugeben, finde ich klasse.

Ob ich interessiert bin dort Mitzumachen? Das is ne Uberlegung wert. Ich melde mich bei dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (3. Mai 2006, 13:28)

Mystikal

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:44

Mir gehts vorallem darum eine Zentrale Anlaufstelle für die User zu schaffen, die gerne etwas übers Netz Verkaufen oder Kaufen wollen. Und da ebAy nicht wirklich Günstig ist und es sonst nicht wirklich einen Zentralen Anlaufpunkt gibt, dachte ich mir sowas mal zu erschaffen. Ob es von Erfolg gekrönt ist werden wir sehen, aber einen Versuch isses allemal wert.