Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Zornigel

unregistriert

1

Samstag, 21. September 2002, 15:14

Spielekonsole, aber welche?

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Spielekonsole, aber welche soll man sich zulegen? Playstation 2, Gamecube oder die X-Box? ?(
Wo gibt es mehr Spiele, welche scheint Zukunftssicherer zu sein?

dkc-member

unregistriert

2

Samstag, 21. September 2002, 15:17

wie alt ist denn deine tochter? wenn du die schon global vernetzen willst, damit sie gegen andre im netz spielen kann, dann die x-box, die hat nen internetzugang. ansonsten...

kauf nen pc, damit kommste weiter! :D

Leon

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Kopfgeldjäger

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2002, 16:05

Die X-Box hat mal defintiv die allerbeste Grafik.
Das mit dem Internetzugang ist ein Vorteil.
Der Nachteil ist, daß sowohl die Box als auch die Spiele höllisch teuer sind.

Die Playstation 2 wäre ein gutes Mittelding, dafr gibts momentan auch die meisten Spiele.

PC ist auch keine Üble Idee, damit kann man spielen und sogar Hausaufgaben machen - obendrein wird man a die Materie "Computer" spielend herangeführt. In Zukunft kann man ohne Computer nichtmal mehr das Licht zu Hause einschalten.

Meine Meinung: Wenn Geld keine große Rolle spielt, dann am besten einen super High-End Game PC. Wenns unbedingt eine Konsole sein soll, dann die X-BOX.
Wenns nicht so teuer ausfallen soll, dann lieber eine Playstation als einen mehr oder weniger guten Rechner.

Der Nachteil bei Konsolen ist nur, das man diese nicht aufrüsten kann....
Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid :/

BlueMonk

Foren Legende

Registrierungsdatum: 16. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2002, 16:29

Zitat

kauf nen pc, damit kommste weiter!

ja, das finde ich auch, keine konsole kommt auch nur annähernd an nen pc ran.

kommt hal t wirklich drauf an, 1. wie alt deine tochter ist, 2. was für spiele die spielen will und 3. wie viel geld du ausgeben willst.
Wenn man etwas richtig macht, wissen die Leute nicht, ob man überhaupt etwas getan hat. - Gott, Futurama

Zornigel

unregistriert

5

Samstag, 21. September 2002, 17:00

Nun, meine Tochter ist 11 Jahre, PC ist schon vorhanden, sie will aber eine Spielkonole.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.