Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 20:20

Excel WM-Tabelle

Hoi.

Für alle die das vielleicht nicht mitgekriegt haben:

Microsoft hat ne WM-Tabelle erstellt, in welcher man die Ergebnisse eintragen kann.

Dort wird alles automatisch Berechnet, wenn man die Ergebnisse einträgt.

Ich habe schon alle Spiele eingetragen die bis jetzt gelaufen sind, ausser Italien - Ghana, was ja in 45min startet.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Datum von "Brasilien - Kroatien"(morgen) und "Australien - Japan"(von heute), vertauscht sind. D.h. bei ersterem steht 12.6. und bei zweiterem steht 13.6. - Lasst euch davon nicht täuschen, aber man kann es nicht verändern(dieses Feld is schreibgeschützt).

Da ist ein Screenshot:

Und das Dingen habsch jetzt mal hier angehängt.

Quelle: WinFuture.de
Ersteller: Microsoft
»Rizzow« hat folgende Datei angehängt:
  • WM Tabelle.rar (71,04 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2007, 02:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (12. Juni 2006, 20:22)

Grindhold

Haudegen

Registrierungsdatum: 27. April 2006

Beruf: Programmierer (jetzt luege ich wenigstens nicht mehr =P )

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 21:17

Lol das is ja witzig mit dem Tabellenfehler.. Aber sag ma was is das für eine Office version? Is das Office Vista oder so oder ist blos die skin verändert

Tontechniker

unregistriert

3

Montag, 12. Juni 2006, 21:20

Das ist die Office 2007 Beta... Hatte ich auch schon drauf, gefällt mir aber vom Layout überhaupt nicht... Viel du kitschig... Windows ist grau!!! :raucher:

[LiBBY]

unregistriert

4

Montag, 12. Juni 2006, 21:23

zumindest is das design sehr stark an mac angelehnt...

mfg
libby

Rizzow

Foren Legende

• »Rizzow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beruf: Retter der Erde

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Juni 2006, 22:50

Naja mittlerweile gibts Windoof Xpanding Problems ja auch für Mac. bzw es läuft drauf.@Intel

Naja mir isses Design wurst hauptsache das Office 2007 läuft, ich finds cool ;) Für ne Beta recht Bugfrei, der einzige Bug den ich hatte is dass bei der WM-Tabelle beim start irgendne schwule Fehlermeldung kommt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (12. Juni 2006, 22:52)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.