Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Physiognom

unregistriert

1

Montag, 23. September 2002, 18:55

Gnom auf Zivi-Lehrgang

Auch wenn es absolut keinen interessieren wird: Ich, der [GLOW=firebrick]gn0m[/GLOW], bin seit heute auf Zivi-Lehrgang in Karlsruhe.
Das ist doch mal ne Nachricht, oder? :D
Bisher ist es eigentlich nur :kopfstoss:,
doch ich denke nach ein paar :Bier: wird es mir dann ungefähr so :verrückt: gehen.
Ich werd das mal austesten und euch gegebenenfalls informieren.

paul pot

unregistriert

2

Montag, 23. September 2002, 19:02

yeah!! zivi rulez!!!

ich denke immer wieder gerne daran zurück. hatte geile kollegen, strohdumme vorgesetzte und ne riesen theke auf meiner arbeitsstelle (gsi - tagungshotel)!
zum glück musste ich nicht zum lehrgang, wünsche dir aber trotzdem viel spass!! :raucher:

dkc-member

unregistriert

3

Montag, 23. September 2002, 20:17

yo, zivi forever!
war zwar auch nich auf dem lehrgang, aber was ich von den leuten gehört habe, die in schleife waren, daß die nur gebechert haben. unabhängige zivis haben mir davon berichtet, daß sie sich nur noch daran erinnern können, wie sie auf einer straße lagen und die sterne bestaunt haben...

[LiBBY]

unregistriert

4

Montag, 23. September 2002, 21:09

kann ich bestätigen... ich hatte das vergnügen auf so nem lehrgang sein zu dürfen... das lustigste waren die stories am nächsten tag, als man mir erzählt hat wie ich denn den abend zuvor ins bett gekommen bin. wirklich produktiv war der lehrgang aber keinesfalls. das einzige interessante war noch, das die bundeswehr-kaserne gerade mal 150m weg war, und die jungs mussten immer an unserer zivi-schule vorbei marschieren, und wir haben sie dann immer vom balkon aus ausgefeiert...
zivi rules

mfg
[LiBBY]

dkc-member

unregistriert

5

Montag, 23. September 2002, 21:23

echt?! das wär ja eingefundenes fressen für mich geworden. die marschiern ja bestimmt so ziemlich früh - da wär ich sogar mal morgens aus den federn gekommen!!! geil! die bundis marschieren vor den :Bier: -trinkenden zivis!!! ein bild für die götter!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.